Suchen Menü

wißt ihr schon was es ist?:-)

wenn ja in welcher woche hats euch der gyn gesagt?
glg bianca
Bisherige Antworten

15+2: Mädchen, aber FÄ wollte sich noch...

nicht 100-prozentig festlegen.
Lg, Silvia 18. SSW

13+6 Junge, FA meint eindeutig! LG>

16 + 2 ein Junge : ) OT

Ein Junge - erkennbar bei 15+4 ;-))

Eigentlich wollten wir gar nicht wissen, was es wird. Aber diese Untersuchung letzten Montag war die erste, bei der mein Mann dabei war. Da wollte der FA ihm alles besonders gut erklären, fing bei den Zehen an, dann die Füße, die Knie...und als er dann weiter hoch ging, war es so eindeutig, dass mein Mann und ich es schon so erkannt haben... Wir haben alle gelacht und der FA hat es dann bestätigt.
Jetzt freuen wir uns also auf einen kleinen Jungen *zerbrech den Kopf über einen schönen Jungennamen* (ansonsten hätten wir uns über ein kleines Mädchen gefreut; wir waren da ganz offen ;-))

Ganz eindeutig ein Junge, bei 18+4, LG

Eher ein Mädchen

Hallo Bianca,
ich komme gerade vom FA, den ich auch gefragt habe, ob er mal schauen kann. Ich konnte noch nichts erkennen, aber er meinte, er würde im Moment nichts sehen, was auf einen Jungen hindeutet. Also wohl eher ein Mädchen, es könne aber auch ein "versteckter Junge" sein. So 100% sicher kann man sich bei 15+3 wohl noch nicht sein...
Ciao, Elisabeth

Re: wißt ihr schon was es ist?:-)

Hallo Bianca und alle anderen,
also bei der NT-Messung in der 12./13. SSW hat der Spezialist gesagt, er würde auf einen Jungen tippen, aber ich solle mich darauf nicht versteifen. Irgendwie sagt mein Gefühl aber auch, dass es ein Junge wird. Mal abwarten, wann es ein sichere Aussage gibt. Bin schon sehr gespannt, obwohl es mir egal ist, was es wird... Ich glaube nur, dass man besser Kontakt aufnehmen kann mit dem Ungeborenen, wenn man weiß, was es wird, und ihn oder sie mit ihrem Namen ansprechen kann...
GLG, Britta 13.SSW

Sieht ja ganz so aus als könnte man tatsächlich...

...die Jungs deutlich früher erkennen oder was meint ihr??? Ich war in der 15.SSW und da konnte man nur den Po sehen,der FA hat aber auch nur kurz geschalt.Nächste Woche hab ich in der 18.SSW ein 3DUltraschall und das große Mittelultraschal(weil ich danach in Urlaub bin) und ich hoffe sehr das mans dann erkennen kann! LG Sandra

Heute, 15+3 und ein Junge! *freu* ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen