wißt ihr schon was es ist?:-)
glg bianca
15+2: Mädchen, aber FÄ wollte sich noch...
Lg, Silvia 18. SSW
13+6 Junge, FA meint eindeutig! LG>
16 + 2 ein Junge : ) OT
Ein Junge - erkennbar bei 15+4 ;-))
Jetzt freuen wir uns also auf einen kleinen Jungen *zerbrech den Kopf über einen schönen Jungennamen* (ansonsten hätten wir uns über ein kleines Mädchen gefreut; wir waren da ganz offen ;-))
Ganz eindeutig ein Junge, bei 18+4, LG
Eher ein Mädchen
ich komme gerade vom FA, den ich auch gefragt habe, ob er mal schauen kann. Ich konnte noch nichts erkennen, aber er meinte, er würde im Moment nichts sehen, was auf einen Jungen hindeutet. Also wohl eher ein Mädchen, es könne aber auch ein "versteckter Junge" sein. So 100% sicher kann man sich bei 15+3 wohl noch nicht sein...
Ciao, Elisabeth
Re: wißt ihr schon was es ist?:-)
also bei der NT-Messung in der 12./13. SSW hat der Spezialist gesagt, er würde auf einen Jungen tippen, aber ich solle mich darauf nicht versteifen. Irgendwie sagt mein Gefühl aber auch, dass es ein Junge wird. Mal abwarten, wann es ein sichere Aussage gibt. Bin schon sehr gespannt, obwohl es mir egal ist, was es wird... Ich glaube nur, dass man besser Kontakt aufnehmen kann mit dem Ungeborenen, wenn man weiß, was es wird, und ihn oder sie mit ihrem Namen ansprechen kann...
GLG, Britta 13.SSW
Sieht ja ganz so aus als könnte man tatsächlich...
Heute, 15+3 und ein Junge! *freu* ot
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen