Suchen Menü

werd mich auch so langsam verabschieden

und auf ins weihnachten.. morgen fahren wir dann zu meiner ma und bis silvester werd ich wohl nicht mehr online sein.
wünsche euch ein schönes fest mit euren lieben :) - oder aufgezwungenen lieben *G*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: werd mich auch so langsam verabschieden

Wieso bis Sylvester nicht online? Ochmanno. LG Nicole

böh, chris hat doch jetzt urlaub bis neujahr, da komm ich nicht richtig an pc...
aber ich werd mal schauen was sich machen läßt. außerdem ist er nur noch am rumnölen und nerven "aber wir wollten doch noch ein baby machen, nun laß uns doch ein baby machen, wann machen wir denn das baby?" *LOL* wie ein kleiner junge vor weihnachten ;))))
so, nun werd ich mich mal um den kleinen krieger hier kümmern. es ist nichts los und trotzdem ist man im streß! seltsam.
lg,
sandy

Na dann mach mal ein Baby *brüll*
Zum Glück hat Christian keinen Urlaub. Das würde mir noch fehlen. Jetzt drei tage, das wird klasse, aber dann kann er bitte wieder Geld verdienen. LG Nicole

mäh, steh auch nicht so da drauf wenn er hier non-stop rumhängt... dabei hatte er erst vor einer woche ne woche frei! naja, ich werd ihn mit aufgaben belegen und ihn in den baumarkt schicken *G*
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen