wer will schon 25 Mio, pah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Danni mit kranker 4jähriger Paulina ( 8mal die Nacht wach), 10wöchigem Sammi ( 3mal die nacht wach) und durchfallgeplagter Dogge ( 4mal die Nacht raus). WÜRG!!!!!!!!!!!!!!!
schäfrige Grüsse !!!!!
25 Mio nicht, aber...
na ja, aber davon kann man wohl nur träumen! aber ich glaub, wir werden diesmal auch spielen.
dann wünsch ich dir ganz viel schlaf!!! bei mir gings diese nacht supi (schnell auf holz klopfen) mia hat sich erst um halb fünf gemeldet (ist sonst aber nicht so; zwei bis dreimal ist sonst standard)
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 und zwar....
lg, dani und béste besserungswünsche an deine familie
ps bleib gesund!
Re: wer will schon 25 Mio, pah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
du arme!!!!!!!! das kenn ich, ich habe nach der entbindung, wirklich die ganze woche im krankenhaus fast nicht geschlafen und war kurz vorm zusammenbruch - da hätte ich für eine "mütze schlaf" auch gern 25 mio gegeben.
geht mir zwar gerade nicht ähnlich wie dir - aber ich fühle mir ...
wünsche gute besserung der paulina und der dogge und sammi einen guten traum, dass er mal nicht aufwachen will und lieber weiter schläft :-)
katrin
Re: wer will schon 25 Mio, pah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
hoffe somit, die millionen bekommt jemand, der sie wirklich nötig hat :o)
liebe grüße!
/inka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen