wer von euch stillt baby mit zähnen?
habe mich schon die ganze zeit gefragt, ob das nicht weh tut, wenn das baby an der brust nuckelt und bereits zähnchen hat. schließlich "beißen" die kleinen ja auch so schon manchmal ziemlich fest zu *aua*
vielleicht könnt ihr meine neugier ja befriedigen? bei uns ist zwar weit und breit noch kein zahn in sicht, aber interessieren tut es mich wahnsinnig!
glg, silja
Re: wer von euch stillt baby mit zähnen?
LG, Silvia
sollte man eigentlich mal bei den Damen ....
Würde mich auch interessieren. Vor allem findet es meine Mutter daneben, dass ich die 6 Monate voll machen will und eben das ganze jahr noch Teilstillen mag.
Ihr hauptargument dagegen sind die Zähne ;o)
Alles Liebe,
Julia
Hier Finger heb und einschleich
ich stille Raphael immer noch fast voll (außer homöopathische Mengen Beikost =3 Löffelchen dann und wann). Raphael hat mittlerweile 7 Zähne und Nr. 8 ist im Anmarsch. Bisher hat er 5x gebissen, hier hat ein *aua* und abdocken genügt. Wobei er nur bei den ersten Zähen gebissen hat.
Liebe Grüße
Marion mit Zahn- und Krabbelmonsterchen Raphael (*24.7.04)
Ich, mit SchnieSchnaSchnappi
Hier!
Is' nich so doll.
LG, mymo
Baby nicht, aber
Viele Grüße,
Christine
Ich
LG Andrea
zugebissen haben meine großen jeweils nur 1 x. ich hab dann vor schreck so nen schrei gelassen, dass sie angst bekommen haben und es nie wieder versuchten.
lg
urmely
Ja, ....
ZUgeschnappt wurde nur je 1x. Muss ein ordentlicher Schmerzschrei gewesen sein, denn ein 2tes Mal hat's keiner mehr gewagt.
Na, mal sehn wie's unser Lenchen macht. (hoff nicht zu feste ):0) lG, uli
danke für die antworten, war sehr interessant! lg
Jerrit hat unten die zwei Schneidezähne, wenn er fertig getrunken hat und noch ein bisschen rumnuckeln will, merke ich, dass er auch rumkaut, dann höre ich sofort mit dem Stillen auf.
Fest gebissen hat er mich bis jetzt zum Glück noch nicht.
Ich habe aber bisher immer gehört, dass die Babys sich dann so vor dem Schmerzschrei erschrecken würden, dass sie's nicht nochmal machen würden (schöner Trost) :-).
lg Claudia
Hier!
lg
Christina mit Lena, 10 Monate
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen