wer trägt denn noch? und wieviel? und womit?
wollt doch mal hören wer diese schweren bälger noch so alles durch die gegend schleppt. ich muß sagen, den größten teil nehm ich jetzt die karre und die meisten strecken will sie eh komplett allein laufen. das tuch nehm ich für draußen überhaupt nicht mehr - weil sie halt ständig runter will und das ist dann so ein getüdel. wenn, dann nehm ich den ergo - da ist das ein- u. auspacken schön einfach.
sünde, ich wollte doch viel länger tragen.. :/
lg,
sandy
hier!
ich
ich trage paula noch recht viel. aber sie läuft auch noch gar nicht alleine und außerdem ist sie auch nicht besonders schwer (gerade mal 9 kilo - schätze ich mal). und im ebc auf dem rücken ist das ja nun wirklich kein thema. allerdings kann es auch schon mal vorkommen, dass ich die große mal trage.
naja, im alltag habe ich sie meist im fahrradanhänger. aber wenn wir in der stadt unterwegs sind oder so wie am wochenende auf dem weihnachtsmarkt, dann wird getragen. gerade in dem gewühle habe ich auf karre & co. wirklich keine lust.
lg
anja
hier!
LG, Dani
Ich auch!
LG
Angelika
Re: wer trägt denn noch? und wieviel? und womit?
Leonard läuft seit zwei Monaten, wird draußen im Kinderwagen spazierengefahren oder im EBC getragen oder läuft auch mal ein Stück selbst. Zuhause habe ich ihn öfter mal im EBC, wenn er besonders anhänglich ist.
Leonard liebt alles, selber laufen, Kinderwagen und EBC. Kommt also immer drauf an, wie ich so vorwärts kommen will ;-)
LG, Bondgirl
Viel!
andauernd..Nika(fast 15 mon.) läuft noch nicht :-(
ich auch!
KiWa ist mit Matthea momentan schwierig, da sie darin nur noch meckert. Schade :o(
LG: billa
Hier *wink*
Leider fängt er immer öfter an laufen zu wollen, das nervt manchmal, weil er immer in eine andere Richtung gehen will als ich. Dann schimpft er im EBC oder auch im Kiwa.
LG, Myriam
Niemals!
*grins*
VlG
Angelika
Re: *grins*
Re: *grins*
Ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Nordsee; so ein wenig duchschlafen könnte mir auch gefallen. Fee arbeitet gerade an zwei Eck- und einm Backenzahn, kann also mit dir mitfühlen.
LG
Angelika
Ja, und noch immer sehr gern :-)
Ich hab ein Tragetuch (bzw. zwei) und finde das völlig unproblematisch. Ich HASSE den Kinderwagen, komme mir damit so unflexibel vor. Meret läuft zwischendurch auch viel, aber meist sind wir den ganzen Tag außer Haus, das schafft sie natürlich noch nicht komplett allein.
Josella
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen