Suchen Menü

wer trägt denn noch? und wieviel? und womit?

und warum? *G*
wollt doch mal hören wer diese schweren bälger noch so alles durch die gegend schleppt. ich muß sagen, den größten teil nehm ich jetzt die karre und die meisten strecken will sie eh komplett allein laufen. das tuch nehm ich für draußen überhaupt nicht mehr - weil sie halt ständig runter will und das ist dann so ein getüdel. wenn, dann nehm ich den ergo - da ist das ein- u. auspacken schön einfach.
sünde, ich wollte doch viel länger tragen.. :/
lg,
sandy
Bisherige Antworten

hier!

meistens nehm ich ihn noch mit dem ebc mit. nur wo es jetzt wirklich total schweinekalt war, hab ich die karre genommen, damit ich meinen wintermantel anziehen konnte. der ist nämlich so dick und steif, dass sich das ganze ziemlich schwierig gestalten würde *g*. lg juba

ich

hallo sandy,
ich trage paula noch recht viel. aber sie läuft auch noch gar nicht alleine und außerdem ist sie auch nicht besonders schwer (gerade mal 9 kilo - schätze ich mal). und im ebc auf dem rücken ist das ja nun wirklich kein thema. allerdings kann es auch schon mal vorkommen, dass ich die große mal trage.
naja, im alltag habe ich sie meist im fahrradanhänger. aber wenn wir in der stadt unterwegs sind oder so wie am wochenende auf dem weihnachtsmarkt, dann wird getragen. gerade in dem gewühle habe ich auf karre & co. wirklich keine lust.
lg
anja

hier!

Hallo! Dori läuft noch nicht alleine. Früher habe ich sie auch große Strecken mit dem EBC getragen, aber nun bin ich ja schwanger und trage sie nur noch kürzere Strecken (und auch das wird wohl nicht mehr lange gehen). Ansonsten muss sie wohl oder übel in den KiWa (mag sie gar nicht).
LG, Dani

Ich auch!

Fee wiegt ca. 10kg, läuft seit September , unterwegs ebc, zum Kuscheln zuhause Tuch.
LG
Angelika

Re: wer trägt denn noch? und wieviel? und womit?

Hi Sandy,
Leonard läuft seit zwei Monaten, wird draußen im Kinderwagen spazierengefahren oder im EBC getragen oder läuft auch mal ein Stück selbst. Zuhause habe ich ihn öfter mal im EBC, wenn er besonders anhänglich ist.
Leonard liebt alles, selber laufen, Kinderwagen und EBC. Kommt also immer drauf an, wie ich so vorwärts kommen will ;-)
LG, Bondgirl

Viel!

Den Kiwa lad ich oft mit einkäufen voll. Einmal am tag gehe ich so mit ihr raus. LG Nicole

andauernd..Nika(fast 15 mon.) läuft noch nicht :-(

ich auch!

allerdings nur relativ kurze Distanzen, bzw. mein Mann auf dem Weihnachtsmarkt oder im Einkaufstrubel.
KiWa ist mit Matthea momentan schwierig, da sie darin nur noch meckert. Schade :o(
LG: billa

Hier *wink*

im EBC wenn wir unterwegs sind oder wenn er abends quengeln muss.
Leider fängt er immer öfter an laufen zu wollen, das nervt manchmal, weil er immer in eine andere Richtung gehen will als ich. Dann schimpft er im EBC oder auch im Kiwa.
LG, Myriam

Niemals!

*grins*

Geht´s euch gut? Bin selten hier, freue mich daher umso mehr, was von dir zu lesen!
VlG
Angelika

Re: *grins*

Hey und liebe Grüße! Ja, es geht uns gut, Ole hat zwar innerhalb kürzester Zeit die Zahl der Zähne verdoppelt (puh, diese NÄchte), aber da muß man halt durch. Ich kann mir bissige Kommentare mit Augenzwinkern immer noch nicht verkneifen und freue mich auf eine Tagung von Morgen bis Freitag an der Nordsee. Zwei Nächte durchschlafen und keine Windel wechseln - was für ein Luxus! Ob Ole sich freut, weiß ich nicht, aber meine Mädels freuen sich sehr, in der Zeit bei der Tamu zu nächtigen - es ist immer wie ein Fest dort... Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co ;-)

Re: *grins*

Verkneif sie dir bloss nicht ;o), da würde ich was vermissen !
Ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Nordsee; so ein wenig duchschlafen könnte mir auch gefallen. Fee arbeitet gerade an zwei Eck- und einm Backenzahn, kann also mit dir mitfühlen.
LG
Angelika

Ja, und noch immer sehr gern :-)

Meret ist aber auch ne Leichte mit ihren 9,5kg.
Ich hab ein Tragetuch (bzw. zwei) und finde das völlig unproblematisch. Ich HASSE den Kinderwagen, komme mir damit so unflexibel vor. Meret läuft zwischendurch auch viel, aber meist sind wir den ganzen Tag außer Haus, das schafft sie natürlich noch nicht komplett allein.
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen