Suchen Menü

wer noch kein Geschenk für oma/opa hat ...

Hallo Mädels,
schaut mal bei SPREEMANNSGARN mit dem davor und dahinter ... da kann man Lampen machen lassen, mit einem beliebigen Bild (oder einer Collage).
Hab meiner Lampe heute bekommen und die sieht KLASSE aus.
Die korrigieren die Heligkeit/Farbe oder Kontrast machen Ausschnitte oder Collagen oder legen einen anderen hintergrund dahinter.
War echt positiv überrascht, als ich die Lampe heute bekommen hab.
Also, vielleicht ist das was für diejenigen, die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Oma, Opa oder sonst wen gefunden haben?
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: wer noch kein Geschenk für oma/opa hat ...

Hi Julia,
das ist ne klasse Idee, leider hab ich schon alle Geschenke. Aber vielleicht wär das was für´s nächste Jahr.
Wie hast Du die Lampe machen lassen? Mit einem Foto von Laura?
Übrigens, das Foto in deinem Profil zeigt es nicht ganz an. Schade, würd deine Kleine gern mal sehen.
Lg, Lena

jetzt ist ein bld zu sehen :o))

Schaut total klasse aus, süße Maus die Laura :-)

Liebe Julia,
guter Tipp. Aber wie lange hat das gedauert? Weihnachten steht ja schon vor der Tür. Schaffen die das noch?
LG Ines

Hi Ines,
Du machst eine bestellung online und schickst das bild per mail. sobald die Überweisung bei denen ist schicken die einen entwurf per mail und wenn es ok ist, schicken sie es am gleichen tag raus.
also im Prinzip Überweisungsdauer + postweg.
Müsste also eigentlih noch reichen.
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen