wer leidet auch noch unter Erbrechen?
Noch einen ganz schönen Sonntag!
Danni
Re: wer leidet auch noch unter Erbrechen?
Also gesund ist das definitiv nicht, zumal es auch deine Speiseröhre angreift, wenn du ständig kotzen tust (Magensäure!).
Es gibt Medis dagegen. Oder zumindest kann dir dein FA was raten oder unternehmen. Übelkeit ok, aber nicht ständig nichts essen können und wenn doch, dann über der Kloschüssel hängen. Nee, klär das mit deinem FA!
Gute Besserung!
Sandra 34 SSW
ich schau' mal wieder rein ;-)
Wusste gar nicht, dass dir immer noch sooo schlecht ist :-( ich
habe leider keinen Tipp für dich außer immer kleine Mahlzeiten zu
dir nehmen, das hat bei mir geholfen, allerdings musste ich mich
gar nicht übergeben, mir war nur total übel (in meiner letzten SS,
nicht in dieser ...!).
Wollte mich an dieser Stelle auch noch schnell für deine lieben
Worte in meinem Forum bedanken :-) Werde dann morgen vom
US berichten (was auch immer es zu berichten gibt *seufz*)!
Dir alles Liebe weiterhin!!!!
LG, Ludi
das ist ja total unangenehm. Ich beneide Dich wirklich nicht. Bei mir ist es schon länger vorbei. Habe es mit Homöopathie in den Griff bekommen.
Sehr wirksam soll ja auch Akupunktur sein! Hast Du schon eine Hebamme? Die kennen sich da meistens ganz gut aus.
Viele lG von Maren
iiiiich
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen