wer lässt gegen Pneumokkoken impfen???
Viele Grüsse. Danni
Re: wer lässt gegen Pneumokkoken impfen???
wir haben catharina impfen lassen, eben wegen dem extremfrühchen!
sie hat die 3 impfungen gut weggesteckt, ich kann nichts gegenteiliges sagen
ich halte das impfen gerade für risiko-babys sehr sehr wichtig...wir haben ja auch das glück? daß wir die RSV impfe bezahlt bekommen...
lg,bianca
unser kia hats uns auch empfohlen, er meint die kk bezahlt das wegen dem rs-virus. nur ist leider nicht absehbar wann max endlich mal gesund genug zum impfen ist :-/ wenn er wieder fit ist werden wir es auf jeden fall machen.
lg inez
LG Pamela
Die Frage wollte ich auch schon mal hier im Forum stellen.
Meine Kinderärztin hat uns empfohlen unsere Kleine gegen Pneumokkoken impfen zu lassen, owohl sie kein Risikokind ist.
Auch wenn die Impfung sehr teuer ist, lassen wir es machen. Ich möchte mir ( wenn es mal zur Erkrankung kommen sollte ) nicht die Vorwürfe machen, nicht alles für die Gesundheit meines Kindes getan zu haben.
Wenn unsere Süße ein Jahr alt ist, werden wir sie auch noch gegen Mhenigokkoken impfen lassen. Das ist dann aber nur noch eine Spritze und die ist nicht ganz so teuer.
Liebe Grüße
Steffi
nur mal aus Interesse, was kosten denn diese Pneumokokenimpfungen? Hat mir die KÄ ja nicht gesagt da bei Sammi die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.
Viele Grüsse Danni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen