Suchen Menü

wer kennt sich mit Krabbelschuhen aus??

Hallo ihr Mami´s
Irg4ndwer von Euch kennt sich doch bestimmt mit Leder-Krabbelschuhen aus? Worauf muß ich achten. Lara krabbelt und steht, damit Sie nicht ausrutscht möchte ich diese Schühchen benutzen. Hier ist eine website, auf der ich gerne aussuchen würde .shoobdoo.co.za/
Ist das O.K.?
Danke schon jetzt für euren Rat
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: wer kennt sich mit Krabbelschuhen aus??

Hallo, die shooshoos sind sehr schön. such mal bei ebay nach dem verkäufer inseldermann. er bietet diese für 11,99 euro zzgl.porto an.
gruß melli

hallo Melli!
Die Schuhe sind ja traumhaft schön!
Hast Du bei dem Verkäufer schon mal bestellt?
Falls ja, hat alles gut geklappt?
Liebe Grüße
Katrin

Habe die Seite von ebay und würde gerne bestellen

hallo, ich selbst noch nicht, aber jemand aus "unserem Forum" juli/August. Sie war sehr zufrieden. Sie hat freitags überwiesen und darauf den freitag waren die schuhe schon da. es ist tokkeh, kannst sie ja mal fragen.
gruß melli

Bestell bloß nicht bei Liebellenkind online! Dort habe ich über 10 Wochen gewartet, nie 'ne Antwort erhalten und erst als ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe, haben mir die das Geld rücküberwiesen.
LG, Kerstin

Danke

Hallo Kerstin, danke für den Tipp,
ich finde diese Schühchen einfach toll; bis jetzt kenn ich aber nur die foto´s. Hast du dir mal die site angesehen?
Birgitt

Re: Danke

Ich habe für meinen Großen vor 2 Jahren mal welche bei ebay bestellt (weiß aber nicht mehr wer das war), waren auch ganz einfache Puschen, aber die waren supertoll!
Jetzt habe ich wieder welche im Turnschuhlook für beide Kinder bei mopus bestellt, denn von denen haben hier im Forum einige positives berichtet. Kann aber noch nichts sagen, denn erst vor 3 tagen bestellt. Die liefern aber auch auf Rechnung und das fand ich nach dem letzten Ärger schonmal gut.
LG, Kerstin

Hallo!
Ich habe von einer Freundin meiner Oma welche geschenkt bekommen (natürlich für Lilly *gg*). Und zwar hat sie die von KN-Shoes mit dem üblichen davor und dahinter. Ich finde die echt klasse. Kannst ja mal schauen.
LG Uli

P. S. Ich hätte die Adresse auch gerne. Bitte! LG

*kreisch* sind die süüüüss! lg

Hallo Birgitt,
die sind ja echt süß. Bestellst du die direkt oder über Ebay?
LG, Bondgirl

Ich werde direkt bestellen und eine Samelbestellung machen, da Freundinnen aus der Krabbelgruppe auch begeistert sind.
LG Birgitt

Hallo Birgitt,
ich bin zwar nicht in deiner Krabbelgruppe, aaaaaaaaaaaaaaber mindestens genauso begeistert von den Schühchen ;o)
Darf ich mich an deine Sammelbestellung dranhängen???
*gaaaaanzliebguck*
Viele liebe Grüsse, uli mit Lenizwerg

wie bestellst du denn da?
ich kann da nix aufmachen - sehe nur die Schuhe.
LG, Karin

schick mir mal deine emailadresse übers profil, dann schick ich dir die mail, die ich bekommen habe
LG Birgitt
da sind noch mehr schuhe...

Kann ich die wohl auch mal haben???
LG
Anja

Hallo Anja, schick mir die emailadresse übers Profil und dann kommt die Liste
LG Birgitt

schau mal unter liebeskind mit at dahinter.
Achtung: das hat nix mit "libellenkind" zu tun!!
Die mache ja angeblich probleme.
LG, Karin

sehr schön, aber viel teurer ;-((

oh die sind ja sooooooo schön.
aber ich hab da keine preise gefunden, wo kann man die denn bestellen, weisst du das ?
Danke und liebe grüsse
Anna

schreib mir über´s Profil mit deiner emailadresse, dann schick ich Dir die Sachen
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen