wer kennt sich mit Krabbelschuhen aus??
Irg4ndwer von Euch kennt sich doch bestimmt mit Leder-Krabbelschuhen aus? Worauf muß ich achten. Lara krabbelt und steht, damit Sie nicht ausrutscht möchte ich diese Schühchen benutzen. Hier ist eine website, auf der ich gerne aussuchen würde .shoobdoo.co.za/
Ist das O.K.?
Danke schon jetzt für euren Rat
Birgitt
Re: wer kennt sich mit Krabbelschuhen aus??
gruß melli
Die Schuhe sind ja traumhaft schön!
Hast Du bei dem Verkäufer schon mal bestellt?
Falls ja, hat alles gut geklappt?
Liebe Grüße
Katrin
Habe die Seite von ebay und würde gerne bestellen
gruß melli
LG, Kerstin
Danke
ich finde diese Schühchen einfach toll; bis jetzt kenn ich aber nur die foto´s. Hast du dir mal die site angesehen?
Birgitt
Re: Danke
Jetzt habe ich wieder welche im Turnschuhlook für beide Kinder bei mopus bestellt, denn von denen haben hier im Forum einige positives berichtet. Kann aber noch nichts sagen, denn erst vor 3 tagen bestellt. Die liefern aber auch auf Rechnung und das fand ich nach dem letzten Ärger schonmal gut.
LG, Kerstin
Ich habe von einer Freundin meiner Oma welche geschenkt bekommen (natürlich für Lilly *gg*). Und zwar hat sie die von KN-Shoes mit dem üblichen davor und dahinter. Ich finde die echt klasse. Kannst ja mal schauen.
LG Uli
P. S. Ich hätte die Adresse auch gerne. Bitte! LG
*kreisch* sind die süüüüss! lg
die sind ja echt süß. Bestellst du die direkt oder über Ebay?
LG, Bondgirl
LG Birgitt
ich bin zwar nicht in deiner Krabbelgruppe, aaaaaaaaaaaaaaber mindestens genauso begeistert von den Schühchen ;o)
Darf ich mich an deine Sammelbestellung dranhängen???
*gaaaaanzliebguck*
Viele liebe Grüsse, uli mit Lenizwerg
ich kann da nix aufmachen - sehe nur die Schuhe.
LG, Karin
LG Birgitt
da sind noch mehr schuhe...
LG
Anja
LG Birgitt
Achtung: das hat nix mit "libellenkind" zu tun!!
Die mache ja angeblich probleme.
LG, Karin
sehr schön, aber viel teurer ;-((
aber ich hab da keine preise gefunden, wo kann man die denn bestellen, weisst du das ?
Danke und liebe grüsse
Anna
LG Birgitt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen