wer kennt "DIE" Nahrung???
ich gebe Carolin (6 Wo) die humana ha 1 Nahrung bin aber der Meinung das Sie die nicht so gut verträgt, Verdauung, Spucken, Blähungen ausserdem hat Sie unter Tags alle zwei Std. hunger aber ich kann ihr doch nicht 20 Flaschen (übertrieben geben). Kennt also jemand die Ha Nahrung Pre Meinetwegen oder sonst was auf die ich umstellen könnt, das Sie satter wird, das Sie weniger Spuckt und die besser mit Ihrer Verdauung klar kommt...allerding muss er eine HA Nahrung sein wegen der Allergien von meinem Götter Gatten :(
Lieben Gruß und Danke
Manuela
Re: wer kennt "DIE" Nahrung???
auch wir hätten HA füttern müssen wegen Papa.
Leider hatten wir auch dieses Problem. Viel gespuckt, immer nach 2Std. wieder hunger etc.
Nachdem wir dann von Beba HA auf Hipp HA umgestellt hatten, sich aber nichts gebessert hatte, haben wir HA abgestzt.
Natürlich mit Absprache mit dem KiA. Der meinte, dass eine HA-Nahrung-Unversträglichkeit nicht selten ist, in unserem Falle aber sollten wir dann lieber umstellen.
Die Belastung für den kleinen Körper ist nämlich so Höher, als das Risiko eine Allergie zu bekommen. Außerdem ist HA-Nahrung keine Garantie.
Seitdem sind wir alle ruhiger geworden und der Kleine pendelt sich so langsam ein.
Vielleicht solltest Du auch mal mit einem Arzt darüber sprechen.
LG Ela
Das möchtest Du nicht wissen .-)
MuMi oder Nestle Beba HA Start Pre
LG Dörthe
Re: wer kennt "DIE" Nahrung???
ja da gibts was. Erst neulich hatte ich ein ähnliches Posting gelesen und vielleicht hilfts dir ja weiter:
http://www.9monate.de/Q-6153555.html - da kannst du auch gerne meine Antwort nachlesen. Der Sandra hat die Umstellung geholfen. Es gibt von Milupa das Aptamil Comformil (für Kinder mit Blähungen) und das Milupa AR (für Spuckkinder). Mit dem Aptamil Comformil haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, endlich muss die Kleine nicht mehr so doll kämpfen. Auch die anderen Sachen (siehe Posting haben sehr gut geholfen). Ich meine auch das das Comformil für Allergiegefärdete Kinder geeignet ist, aber schau doch mal auf die Webseite von Milupa, da steht alles sehr gut beschrieben. Außderdem hat Milupa eine Mütternberatung, die mir auch weitergeholfen haben. Ich hatte ne Mail geschickt wegen dem Comformil und am Tag drauf hat mich jemand angerufen :-). Was die Mumi betrifft, der Sohn meiner Freundin hat auch tierische Bauchprobleme - trotz Stillens, und meine Kleine hatte dieauch, als sie noch abgepumpte Milch bekommen hatte... Obwohl sonst Mumi klar besser ist, aber es hat halt nicht jeder diese Chance. LG Dani + Marie 8W1T ... Berichte mal was rauskommt bei dir...
BEBA HA 1
danke für eure Antworten ich hab auf BEBA HA 1 umgestelt und siehe das Sie ist sehr zufrieden damit bis jetz löl
LG Manu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen