Suchen Menü

wer kennt "DIE" Nahrung???

Guten Morgen zusammen,
ich gebe Carolin (6 Wo) die humana ha 1 Nahrung bin aber der Meinung das Sie die nicht so gut verträgt, Verdauung, Spucken, Blähungen ausserdem hat Sie unter Tags alle zwei Std. hunger aber ich kann ihr doch nicht 20 Flaschen (übertrieben geben). Kennt also jemand die Ha Nahrung Pre Meinetwegen oder sonst was auf die ich umstellen könnt, das Sie satter wird, das Sie weniger Spuckt und die besser mit Ihrer Verdauung klar kommt...allerding muss er eine HA Nahrung sein wegen der Allergien von meinem Götter Gatten :(
Lieben Gruß und Danke
Manuela
Bisherige Antworten

Re: wer kennt "DIE" Nahrung???

Hallo Manuela,
auch wir hätten HA füttern müssen wegen Papa.
Leider hatten wir auch dieses Problem. Viel gespuckt, immer nach 2Std. wieder hunger etc.
Nachdem wir dann von Beba HA auf Hipp HA umgestellt hatten, sich aber nichts gebessert hatte, haben wir HA abgestzt.
Natürlich mit Absprache mit dem KiA. Der meinte, dass eine HA-Nahrung-Unversträglichkeit nicht selten ist, in unserem Falle aber sollten wir dann lieber umstellen.
Die Belastung für den kleinen Körper ist nämlich so Höher, als das Risiko eine Allergie zu bekommen. Außerdem ist HA-Nahrung keine Garantie.
Seitdem sind wir alle ruhiger geworden und der Kleine pendelt sich so langsam ein.
Vielleicht solltest Du auch mal mit einem Arzt darüber sprechen.
LG Ela

Das möchtest Du nicht wissen .-)

Muttermilch!
Viele Grüße,
Christine

MuMi oder Nestle Beba HA Start Pre

Also Muttermilch wäre natürlich am besten, aber probier doch mal Nestle Beba HA Start Pre. Nimm NUK First Choice Flaschen oder Avent, mit den dicken neuen Saugern. Dazu Lefax-Tropfen. Und frag mal, ob sie das KISS-Syndrom hat.Dann haben sie viel Bauchweh und wollen dauernd nuckeln.
LG Dörthe

Re: wer kennt "DIE" Nahrung???

Hallo Manuela,
ja da gibts was. Erst neulich hatte ich ein ähnliches Posting gelesen und vielleicht hilfts dir ja weiter:
http://www.9monate.de/Q-6153555.html - da kannst du auch gerne meine Antwort nachlesen. Der Sandra hat die Umstellung geholfen. Es gibt von Milupa das Aptamil Comformil (für Kinder mit Blähungen) und das Milupa AR (für Spuckkinder). Mit dem Aptamil Comformil haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, endlich muss die Kleine nicht mehr so doll kämpfen. Auch die anderen Sachen (siehe Posting haben sehr gut geholfen). Ich meine auch das das Comformil für Allergiegefärdete Kinder geeignet ist, aber schau doch mal auf die Webseite von Milupa, da steht alles sehr gut beschrieben. Außderdem hat Milupa eine Mütternberatung, die mir auch weitergeholfen haben. Ich hatte ne Mail geschickt wegen dem Comformil und am Tag drauf hat mich jemand angerufen :-). Was die Mumi betrifft, der Sohn meiner Freundin hat auch tierische Bauchprobleme - trotz Stillens, und meine Kleine hatte dieauch, als sie noch abgepumpte Milch bekommen hatte... Obwohl sonst Mumi klar besser ist, aber es hat halt nicht jeder diese Chance. LG Dani + Marie 8W1T ... Berichte mal was rauskommt bei dir...

BEBA HA 1

Hallo zusammen
danke für eure Antworten ich hab auf BEBA HA 1 umgestelt und siehe das Sie ist sehr zufrieden damit bis jetz löl
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen