Suchen Menü

wer kann mir einen guten Buggy empfehlen???

Hallo!
Wir sind total unzufrieden mit dem Tchibo-Buggy (zu klein, und total schlecht lenkbar...) und würden uns gerne zu Weihnachten einen neuen wünschen. Da wir beide sehr groß sind, sollten die Griffe in der Höhe verstellbar sein. Außerdem sollte der Buggy leicht und klein zusammenklappbar sein, da wir ihn eigentlich immer im Kofferraum haben und nur zum Einkaufen oder in der Stadt benutzen. Ein großer Einkaufskorb sollte auch dran sein, und möglichst mit verstellbarer Rückenlehne. Tja und das ganze so billig wie möglich (grins) auf jeden Fall aber unter 100?.
Wer hat Tipps für uns???
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: wer kann mir einen guten Buggy empfehlen???

Hallo, ähnliche Ansprüche hatte ich auch da ich auch sehr groß bin und es nicht einsehe soviel Geld auszugeben!! Ich habe einen von Knorr gefunden der sehr hohe Schiebegriffe hat und echt klasse ist, allerdings sind die nicht höhenverstellbar, dafür wirklich sehr bequem. Es gibt auch von Hartan einen Buggy für 89 Euro glaub ich der zwar höhenverstellbare hat aber super doof zu fahren ist und total billig verarbeitet ist (Meine Nachbarin hatte ihn und hat sich jetzt den gleichen geholt wie ich ihn habe). Ich bin super zufrieden mit ihm und hab glaub ich 69Euro bezahlt. Ich guck mal ob ich bei ebay den gleichen finde zum angucken. Bis gleich, Zouti

So, hier...................

http://cgi.ebay.de/Knorr-Buggy-Crosser-2006er-Farben-NEU-OVP_W0QQitemZ7369641803QQcategoryZ15470QQrdZ1QQcmdZViewItem
Allerdings hat meiner Modell 2005 die Griffe leicht schräg nach innen stehen, bei dem sieht es aus als wären die Gerade. Aber bequem sind sie! ich fand den 5 Punkt Gurt wichtig und der ist auch superklasse und vor allem auch mit Fussack lang genug und es ist ein großer Korb drunter und noch ein großes Reissverschluss Fach an der Verdeck Rückseite und ich hab mir noch ein Netz dran gehangen. Das Lehne geht bis ganz runter also super zum schlafen, Fussstütze ist auch verstellbar und das Verdeck finde ich so toll weil es sehr groß ist und weit nach vorne geht und auch bei leichtem Regen kompl. schützt. Und die Griffe sind sehr hoch!! Wie groß seit ihr den? Und ich hab ihn immer im Fiesta Kofferraum der echt eng ist. Falls noch Fragen sind? LG Zouti

Den hab ich grad angeschrieben, ob

er mir Felgen besorgen kann. LG Nicole

Re: Den hab ich grad angeschrieben, ob

Das ist echt ärgerlich. Ich wünsche dir viel Glück mit dem Wagen, halt uns auf dem laufenden! Gut das du noch Zeit hast! LG Zouti

Ich hatte auch ewig desucht und dann eine Frau bei DM angesprochen. Habe einen bei ebay ersteigert für 45?. Er hat hohe Griffe die aber nicht höhenverstellbar sind. Ist sehr stabilauch die Rückenlehne, die ist 3 fach höhenverstellbar. Er hat einen Einkaufskorb der aber nicht sonderlich groß ist. Er ist aber klein zusammenklappbar. Ich hebe ihn auch immer im Auto liegen. Und ich finde das Preis Leistungs-Verhältnis ok. Ich habe auch keinen gefunden der alles hatte was ich wollte. Wenn Du bei ebay -Zekiwa- eingibst müßte er kommen.
LG Tanja

Hallo!
Danke für eure Antworten, werde gleich mal bei ebay schauen.
Ich bin 1,75m und mein Mann 1,95m groß, so dass die Griffe schon recht weit oben sein sollten.
Liebe Grüße
Franzi

Hallo, wie gefällt dir der Knorr? Ich bin genauso groß wie du und die Griffe sind echt sehr hoch. Das reicht auch locker für deinen Mann!! Kann den nur empfehlen. Hab im Babymarkt übrigens 69Euro bezahlt. LG Zouti

Nicht ganz billig, aber total gut...

ist der Quinny Zapp.
Liegt so bei 169?,die sich aber lohnen.
Er ist sehr wendig und leicht lenkbar, sogar mit einer Hand.
Zusammengeklappt ist er nur 69cm lang. Smarttauglich also.
Sehr zu empfehlen, wir geben ihn nimmer her!
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia und Purzel 13+4

Re: Nicht ganz billig, aber total gut...

Hm..aber er hat niedrige Griffe,keinen Korb und keine verst. Rückenlehne und all das möchte sie. LG Zouti

Niedrige Griffe stimmt nicht, mein Mann kommt damit bestens zurecht obwohl er zwei meter groß ist.
Kein Korb ist auch kein Problem, weil sich ganz einfach ein Netz anmontieren läßt.
Ich hab ja auch nur empfohlen, was ich gut finde, kann jeder selbst das beste draus machen.

War auch nicht böse gemeint! Ich find den auch gut aber ich finde es heftig das man bei dem Preis nicht mal die Rückenlehne verstellen kann. Und das ist ja schon viel Geld oder? Aber gefallen tut er mir auch. War nicht böse gemeint!!! LG Zouti

Hallo!
Ich habe den Link von ebay gleich an die Verwandtschaft weiter gemailt... Den von Zewika auch. Dann können die entscheiden. Scheinen ja beide recht gut zu sein, aber der Knorr ist wahrscheinlich noch besser (und ja auch teurer). mal sehen, welchen wir bekommen!
Der von Quinny ist mir einfach viel zu teuer, aber trotzdem danke für eure Tipps!
Liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen