wer kann mir einen guten Buggy empfehlen???
Wir sind total unzufrieden mit dem Tchibo-Buggy (zu klein, und total schlecht lenkbar...) und würden uns gerne zu Weihnachten einen neuen wünschen. Da wir beide sehr groß sind, sollten die Griffe in der Höhe verstellbar sein. Außerdem sollte der Buggy leicht und klein zusammenklappbar sein, da wir ihn eigentlich immer im Kofferraum haben und nur zum Einkaufen oder in der Stadt benutzen. Ein großer Einkaufskorb sollte auch dran sein, und möglichst mit verstellbarer Rückenlehne. Tja und das ganze so billig wie möglich (grins) auf jeden Fall aber unter 100?.
Wer hat Tipps für uns???
Liebe Grüße
Franzi
Re: wer kann mir einen guten Buggy empfehlen???
So, hier...................
Allerdings hat meiner Modell 2005 die Griffe leicht schräg nach innen stehen, bei dem sieht es aus als wären die Gerade. Aber bequem sind sie! ich fand den 5 Punkt Gurt wichtig und der ist auch superklasse und vor allem auch mit Fussack lang genug und es ist ein großer Korb drunter und noch ein großes Reissverschluss Fach an der Verdeck Rückseite und ich hab mir noch ein Netz dran gehangen. Das Lehne geht bis ganz runter also super zum schlafen, Fussstütze ist auch verstellbar und das Verdeck finde ich so toll weil es sehr groß ist und weit nach vorne geht und auch bei leichtem Regen kompl. schützt. Und die Griffe sind sehr hoch!! Wie groß seit ihr den? Und ich hab ihn immer im Fiesta Kofferraum der echt eng ist. Falls noch Fragen sind? LG Zouti
Den hab ich grad angeschrieben, ob
Re: Den hab ich grad angeschrieben, ob
LG Tanja
Danke für eure Antworten, werde gleich mal bei ebay schauen.
Ich bin 1,75m und mein Mann 1,95m groß, so dass die Griffe schon recht weit oben sein sollten.
Liebe Grüße
Franzi
Nicht ganz billig, aber total gut...
Liegt so bei 169?,die sich aber lohnen.
Er ist sehr wendig und leicht lenkbar, sogar mit einer Hand.
Zusammengeklappt ist er nur 69cm lang. Smarttauglich also.
Sehr zu empfehlen, wir geben ihn nimmer her!
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia und Purzel 13+4
Re: Nicht ganz billig, aber total gut...
Kein Korb ist auch kein Problem, weil sich ganz einfach ein Netz anmontieren läßt.
Ich hab ja auch nur empfohlen, was ich gut finde, kann jeder selbst das beste draus machen.
Ich habe den Link von ebay gleich an die Verwandtschaft weiter gemailt... Den von Zewika auch. Dann können die entscheiden. Scheinen ja beide recht gut zu sein, aber der Knorr ist wahrscheinlich noch besser (und ja auch teurer). mal sehen, welchen wir bekommen!
Der von Quinny ist mir einfach viel zu teuer, aber trotzdem danke für eure Tipps!
Liebe Grüße
Franzi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen