Suchen Menü

wer kann mir einen Rat geben Habe solche Schmerzen

hallo ihr lieben!
Habe schon seid über eine woch tierische Schmerzen und kann deswegen nachts überhaupt nicht mehr schlafen.
sonst bin ich auch ein paar mal die nacht aufgestanden zur toilette aber wenn man vor schmerzen nicht mehr schlafen kann ist das nicht mehr so lustig. War gestern beim arzt der hat gesagt das ich da durch muss!!!!! Der hat gut reden der hat ja auch keien schmerzen ich kann ja auch nicht jeden Tag SChmerztabletten nehmen.
der Kopf meines kleinen Mannes ist schon so tief das ich schmezen beim liegen sitzen und beim laufen habe.Und als wenn das nicht genug wäre kommen da noch diese doofen Rückenschmerzen dazu. Ich kann echt nicht mehr.
vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ci die 2,5 Wochen noch rum kriegen soll ohne durchzudrehen.
Habe übrigens schon 25kg zugenommen mit ohne ende wasser habe alles geschwollen grrrrrrrr
Natti 37+5
Bisherige Antworten

Re: wer kann mir einen Rat geben Habe solche Schme

Zumindest gegen das Wasser habe ich einen Tip: viel trinken, viel Eiweiß und viel Salz essen. Gut ist z.b. auch Pellkartoffeln mit Quark.
Viele Grüße,
Christine

Re: wer kann mir einen Rat geben Habe solche Schmerzen

Hallo Natti,
hört sich wirklich schlimm an: Tut mir leid für Dich. Vielleicht hilft >Dir ein heisses Bad oder schwimmen, dann fürhlst du Dich leichter und kannst vielleicht etwas entspannen.
Viel Erfolg Birgitt ET+1 (bin auf dem Weg zum SS Schwimmen)

Hallo
Mir geht es ganauso wie dir, nur habe ich solche arge Schmerzen schon seid der 28 SSW. Leider kann man dagegen wirklich nicht viel tun nur wenn es gar nicht mehr geht nehme ich eine Paracentamol die hilft ein kleines bischen. Anonsten viel schonen (soweit das gehr mit zwei Kids). Ich zähle immer die Tage und freue mich wenn eine Woche vorbei ist. Daq ich eh einen KS bekomme bin ich ganz froh das man es früher hohlt. Mein FA hat mir sogar das okay ab ender der 36SSW gegeben, was mir aber noch zu früh scheint.
Ich wünsche dir viel durchhalte vermögen, und wenns nicht mehr geht jammern hilft auch mal, alles raus zulassen und einfach heulen .*GG*
LG Sandra 35SSW

Danke euch für eure Antworten.
Muss halt jetzt durchhalten müssen hoffe ja das der kleine ein bisschen früher kommen wird.
Aber ihr wist ja wenn man wartet tut sich gar nichts.
Werde weiter den Himbeerblütentee trinken.
Mit dem Sex kann ich nicht mehr habe leider zu dolle Schmerzen also muss ich eben viel tee trinken
Natti

hallo natti!
hhm, ich fürchte, dein fa hat recht ;o(
da muß man einfach durch. ich denke, vielen geht es hier so. unser zwerg sitzt auch schon so tief, daß meine blase quasi gar kein fassungsvermögen mehr hat, mein schambein fühlt sich an, als würde es irgendwann nachgeben, meine hüften und mein rücken tun dermaßen weh, daß ich kaum noch laufen kann und seit wochen nicht mehr richtig geschlafen habe ;o(
dazu kommt, daß wir im vierten stock ohne aufzug wohnen und wir ein 2 1/2 jähriges zwillingspärchen haben, das sich auch schon mal hochtragen läßt. mein mann ist jede woche mindestens zwei tage weg und sonst haben wir niemanden, der mal mit anpacken würde ;o(
habe auch 25 kg zugenommen *jammer/ schimpf mit mir selber* und noch 4,5 wochen vor mir *grmpf*
aber leider helfen keine hausmittelchen... jedenfalls nicht bei mir :o( naja, somit hab ich auch keine tollen tips... kann dir eben nur sagen, daß ja ein ende in sicht ist und alles eh vergessen ist, wenn dein zwerg erstmal da ist!!
liebe grüße!
/inka 36.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen