wer ist schwanger???
ich habe mich gerade im Juli/August Forummgetummelt und einige Schwangere gefunden. Gibt es hier auch schon wieder welche. Wenn ja, wie geht es Euch, war es so geplant???
Wir würden auch gerne recht schnell noch ein 2.Kind haben, aber z.Zt.. kann ich es mir noch nicht vorstellen...
LG und gute nacht Birgitt
Re: wer ist schwanger???
soviel ich weiß ist noch niemand schwanger. Oder????
*Danni* wolle einen Test machen, vielleicht ist Sie die erste???
Ach, ich wär auch sooo gern wieder Schwanger, mir fehlt mein Bauch ganz arg! Ich könnt es mir schon vorstellen aber andererseits möcht ich schon noch bissl warten.
Lg und gute Nacht, LEna
wir müssen noch warten wg. KS, denn ich hatte...
wir auch noch nicht...
aber bei uns ist ja der gefahr einer erneuten gestose sehr stark gegeben und daß müssen wir nicht wirklich haben...
werde dann wohl mal zu dem arzt nach rüsselsheim irgendwann, der kann feststellen, ob er eine eventuell gestose behandeln kann, oder nicht...dann werden wir entscheiden, ob wir noch ein 2.kind planen oder nicht
lg,bianca
Ich NICHT... ;-)
Ganz liebe Grüsse , Danni
in 4 Wochen...
GLG aus dem verschneiten Gladbeck
P.S. mein Mann liegt immer noch mit 39 C Fieber im Bett. Ihn hat es so richtig erwischt.
Birgitt
keine ahnung, teste erst wenn sechs monate...
hallo birgitt,
eigentlich ist erstmal keine nummer vier geplant, aber da eine spontane schwangerschaft bei uns nicht so wirklich wahrscheinlich ist, verhüten wir momentan in der stillzeit auch noch nicht ;o)
somit gehen wir eigentlich davon aus, daß nichts passieren wird.... aber man weiß ja nie ;o)
liebe grüße
/inka mit noah und zoe (fast drei jahre alt) und baby finn (etwas über vier monate alt)
Hab 2 Kids,jetzt Spirale,evtl. in 5 Jahren wieder?
Lena (5Monate) ist unser drittes Kind. Da ihre Brüder 9J. und 7J. sind, bräuchte sie doch noch ein Geschwisterchen, mit dem sie spielen kann, oder?! Bin aber noch hin- und hergerissen, aber was kommt das kommt.
Liebe Grüße, Ine
hört sich vielversprechend an. warten wir, was in den nächstn Wochen auf uns zukommt...
GLG Birgitt, die nur über den richtigen Zeitpunkt unentschlossen ist.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen