Suchen Menü

wer ist schwanger???

Hallo Mami´s
ich habe mich gerade im Juli/August Forummgetummelt und einige Schwangere gefunden. Gibt es hier auch schon wieder welche. Wenn ja, wie geht es Euch, war es so geplant???
Wir würden auch gerne recht schnell noch ein 2.Kind haben, aber z.Zt.. kann ich es mir noch nicht vorstellen...
LG und gute nacht Birgitt
Bisherige Antworten

Re: wer ist schwanger???

Hi Birgitt,
soviel ich weiß ist noch niemand schwanger. Oder????
*Danni* wolle einen Test machen, vielleicht ist Sie die erste???
Ach, ich wär auch sooo gern wieder Schwanger, mir fehlt mein Bauch ganz arg! Ich könnt es mir schon vorstellen aber andererseits möcht ich schon noch bissl warten.
Lg und gute Nacht, LEna

wir müssen noch warten wg. KS, denn ich hatte...

wir auch noch nicht...

...auch wenn es meinetwegen schon so sein könnte *g*
aber bei uns ist ja der gefahr einer erneuten gestose sehr stark gegeben und daß müssen wir nicht wirklich haben...
werde dann wohl mal zu dem arzt nach rüsselsheim irgendwann, der kann feststellen, ob er eine eventuell gestose behandeln kann, oder nicht...dann werden wir entscheiden, ob wir noch ein 2.kind planen oder nicht
lg,bianca

Wir verhüten nicht,also wer weiss ob es nicht bald mal passiert.Wir wollen auch gerne ein 2.Kind;ich bin nicht mehr die Jüngste und in den nächsten zwei Jahren wäre es uns recht.Ich habe aber noch keine Regel und von meinem Bauchgefühl würde ich mal sagen, ich glaube nicht, dass es so schnell dazu kommt, mein Körper braucht noch etwas Zeit.Ein Altersabstand von 1,5-2 Jahren zwischen den Kindern wäre schön!Ich glaube, bei einem Abstand von nur 1 Jahr hat man keine Zeit, sich dazwischen zu erholen, das wäre zu viel!!Lg Sonja

Ich NICHT... ;-)

.. hab gerade meine Periode bekommen ( 37.ZT)! Besser so (erst mal)!!
Ganz liebe Grüsse , Danni

in 4 Wochen...

Danke für eure Antworten; ja es scheint nioch ein wenig früh, anber der leise Wunsch ist da. In 4 Wochen sieht es bei uns allen vielleicht schon anders aus; dann gibt es Beikost und wer weiß...
GLG aus dem verschneiten Gladbeck
P.S. mein Mann liegt immer noch mit 39 C Fieber im Bett. Ihn hat es so richtig erwischt.
Birgitt

keine ahnung, teste erst wenn sechs monate...

... um sind und ich noch keine mens habe ;o))))
hallo birgitt,
eigentlich ist erstmal keine nummer vier geplant, aber da eine spontane schwangerschaft bei uns nicht so wirklich wahrscheinlich ist, verhüten wir momentan in der stillzeit auch noch nicht ;o)
somit gehen wir eigentlich davon aus, daß nichts passieren wird.... aber man weiß ja nie ;o)
liebe grüße
/inka mit noah und zoe (fast drei jahre alt) und baby finn (etwas über vier monate alt)

Hab 2 Kids,jetzt Spirale,evtl. in 5 Jahren wieder?

Hallo Birgitt,
Lena (5Monate) ist unser drittes Kind. Da ihre Brüder 9J. und 7J. sind, bräuchte sie doch noch ein Geschwisterchen, mit dem sie spielen kann, oder?! Bin aber noch hin- und hergerissen, aber was kommt das kommt.
Liebe Grüße, Ine

Hallo Ine,
hört sich vielversprechend an. warten wir, was in den nächstn Wochen auf uns zukommt...
GLG Birgitt, die nur über den richtigen Zeitpunkt unentschlossen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen