wer ist das noch mal mit der milchunverträglichkei
vielen dank schon mal und lg corinna
Re: wer ist das noch mal mit der milchunverträglichkei
Céline hatte das als ich ihr Schoppen gemacht hab den man mit Milch anmacht,sie hatte dann immer Durchfall davon.Lactoseunverträglich sagte der Doc,ich hab die Milch weggelassen und kurz drauf war auch alles wieder gut.
LG Dani
Lg Dani
Luana hat Milcheiweißunverträglichkeit.
Das wirkt sich bei ihr so aus: Pusteln im Gesicht, Rötung des gesamten Kopfes, Schwellung der Augen, Atemnot, massive Speichelbildung, Apathie...
von der Bildung der Pusteln bis zur Apathie vergehen höchstens 10 Min.
Sie darf absolut nichts essen wo Milcheiweiß drin sein könnte, auch nicht in Mikromengen. Sie wird gestillt und ich sollte auch nur ganz, ganz wenige Milchprodukte essen.
Bei strikter Einhaltung besteht die Chance, dass sie innerhalb der ersten 3 Lebensjahre die Allergie verliert.
Festgestellt wurde das Ganze durch eine Blutuntersuchung.
LG Angelika
Re: wer ist das noch mal mit der milchunverträglic
Viele Grüße,
Christine
Re: wer ist das noch mal mit der milchunverträglic
kann so etwas denn auf einmal kommen??? muttermilch hat er ohne probleme vertragen.
außerdem speichelt er seit dieser zeit ganz schön doll und hat ganz vereinzelt kleine winzige trockene stellen am körper.
ich gebe ihm jetzt auf empfehlung milchfreie pulvermilch, mal sehen ob sich was ändert????
bin schon etwas irritiert ;-()
lg corinna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen