wer hat noch rat
http://kind.qualimedic.de/Q-8937888.html
ich hoffe schon auf viele antworten.
lg,bianca
Re: wer hat noch rat
leider bin ich bei sowas keine große Hilfe.
Ich bin eher ein "Bunt-Typ" und mag Sand oder Terracotta oder sowas sehr gerne, aber ich bin leider sehr unkreativ und würde immer ganze Wände/Zimmer komplett in EINER Farbe streichen .....
Noch schlimmer, ich kann mir dinge nicht VORSTELLEN ohne da zu sein. d.h. mit grundrissen komme ich nicht klar, sondern müsste wenn dann immer in dem Raum stehen und ihn sehen ...
sorry, muss leider passen.
Alles Liebe,
Julia
tut mir Leid, dass du noch nicht weiter bist mit deiner Farb-Abstimmung. Ich bin da allerdings auch keine große Hilfe. Ich muss das immer vor mir sehen und entweder paßt´s, oder eben auch nicht.
Liebe Grüße, Flip
Die sich sicher ist, dass du eine gute Lösung findest ;O)
als softe Variante könnte ich mir vorstellen, die kurze Wand und die gegenüberliegende sehr kurze Wand rechts von der Balkontür in einem satten Rotton zu streichen, alternativ die gesamte lange Wand in Rot, habe ich schon gesehen, sieht echt klasse aus und ist zur Zeit absolut "in".
Bei der soften Variante könntest du an die lange Wand ein großes Bild in Rottönen hängen, könntest es ja bei Conny(aberhallo) in Auftrag geben ;-))
Die restlichen Wände dann in einem ganz leicht abgeschwächten Weiß. Kommt natürlich auch auf die Farbe der Sofas an ob Rot da passt, denkbar wäre auch ein schönes Gelb oder Grün.
Freue mich, dass euch mein Geburtstagsgeschenk gefallen hat, darfst immer an uns denken, wenn Catharina oder du, was an den Haken hängen. Wie war denn der Geburtstag so, Catharina war ja krank... ... berichte doch mal.
GGLG Angelika
ich warte ja darauf, daß du dich bei uns meldest ;-)
habt wohl ne menge streß mit vermieter und so?!
ich berichte später, da ich gleich arbeiten muß
bis dahin alles liebe, bianca mit essender catharina
leider kann ich da nur sagen
lg,bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen