wer hat noch durchschläfer?
komisch, es ist doch eigentlich was positives und trotzdem macht man sich gedanken! ist das nicht krank?!?
lg,
sandy
Re: wer hat noch durchschläfer?
Julia ist jetz 15 Wochen alt und schläft die Hälfte ihres Lebens schon durch. Von 20.30 bis 8.00. Gott sei dank.
Du bist also nicht alleine
Liebe Grüße
Sharra
Lara schläft schon seit ca. 3 Monaten durch!!!!
unser Cédric schläft von 22.00 bis 08.00 Uhr.
LG
Steffi
ich weiß, ich hab mir am Anfang als Lara durchschlafen anfing auch Sorgen gamacht, vorallem weil ich hier im Forum ein nicht sehr aufbauendes Feedback bekam, aber das ist nicht das Thema. :-)
Lara schläft auch schon sehr lang durch, seit sie ca. 6w alt ist. Mittlerweile leg ich Sie bis um spätestens um 20.oo Uhr ins Bett und dann pennt Sie schon mal bis 9.oo uhr oder sogar 9.3o Uhr.
Mach dir keinen Kopf, das ist schon normal :-))) Du kannst deinem Kind ja den Schlaf rauben indem Du sie nicht durchschlafen lässt. Freu dich einfach und laß andere reden, vonwegen dein Baby ist nicht normal! Und wie normal es ist *lol* Sie isst, macht in die Hose, schläft und ab und zu lässt Sie mal n Schrei , soll hießen "Mama spiel mit mir" Genau wie Lara :-)))
Dicken knuddeler an Malaika
Lg, Lena
Uuuupppssss...
Wegen der Reaktionen aller möglichen Leute - ist vermutlich Neid *gg*. Ich würde einfach weghören!
Josella
Ich leider nicht....
Julian schläft leider nicht durch, im Gegenteil, seit ihn die Zähne seit ein paar Tagen piesacken und auch ne leichte Erkältung (wieder Mal :-( )im Anflug ist, kommt er Tag wie Nacht alle 1 1/2- 2 Std.! Und vorher war das längste Nachts 3-3 1/2 Std.! Aber ich habe schon von vielen aus Bekannten- und Freundeskreis gehört das ihre Kinder durchschlafen und das zum Teil auch schon i.d. ersten Wochen, denke also manchmal das mein Kind nicht "normal" ist!
Was ich sagen will, freu Dich und genieße es ;0), Deine Kleine ist völlig o.k.!!!
LG Tina
Nicht mehr
Viele Grüße,
Christine
LG Marion
Shannen schläft seit der 5. Woche durch
*totlach*
Also, ich glaube, wer da sagt, das ist nicht normal, der hat irgendwie ein Problem...
LG
Conni
Re: *totlach*
es gibt solche und solche Kinder. Unnormal sind durchschlafende Kinder mit Sicherheit nicht, aber man kann es auch nicht als die Regel bezeichnen oder als völlig verständlich und normal, dass ein Säugling unter 6. Monaten durchschläft, oder?
Das sagen sogar Ärzte, dass die Kinder oft in der Nacht noch was futtern müsen und deshalb nicht durchschlafen.
Aber ich muss zugeben, dass ich mich wie ein Schneekönig gefreut habe, als meine Maus das trotz Flasche mit knapp 5 Monaten endlich gemacht hat :-) Das hat schon was *g*
LG sandra
ich bezeichne es nicht als Regel, im Gegenteil: Ich finde es super toll, wenn ein Kind SCHON mit wenigen Wochen/Monaten durchschläft und die Mutter nachts ihren Schlaf bekommt.
Deshalb bezeichne ich trotzdem die Menschen als Neider, die sagen es wäre unnormal (es gibt hier einfach nichts normales oder unnormales, weil jedes Kind anders ist).
LG
Conni
Es klang so, asl wäre es für dih dasnormalste der Welt, dass so ein zwerg durchschläft.
Lg sandra
LG Anja
Wieso sollte es nicht normal sein, sie ist jetzt auf der Welt und hat sich so an einige Abläufe gewöhnt und findet schlafen schön, weiß dass Jemand da ist wenn sie aufwacht, ist doch toll. Also echt, aber lass Dir nix einreden, und geniesse Dein schön schlafendes Kind.
Ronja schläft ja auch schon seit ein paar Wochen durch und das teilweise über 12 Stunden am Stück ohne dass ich stillen muß.
Bin immer noch ganz müde, waren gestern mit unserer Hebi und ein paar anderen Mamis beim Essen und dann noch in einem netten Cafe, war um 2 daheim und alles schlief schon *gähn*.
Also dann wünsche ich Euch weiterhin noch ganz viele schöne lange Nächte :o).
LG Tanja die jetzt den Großen zum Kinderturnen bringen muß.
Schlafzeit 21.00-06.20, dann stillen, wickeln, weiterschlafen bis ca 09.00-10.00.
Alles in allem ca 9Std durch, insges. 12. Std !
Anja
schlafen eure dann auch tagsüber???
ich kann sie auch mit nicht auf der welt daran hindern, dementsrechend schläft sie nachts nur 5-6std am stück.
Auch haben will!
mach' dir keinen Kopf - die anderen sind doch nur neidisch!
Ich muss seit 5 Monaten mind. 2-3 mal pro Nacht aufstehen, und das nervt so!
Würde alles darum geben wenn's mir wie dir gehen würde!
LG
Curly
@curly
Auch wenn es für Dich nicht schön ist, ich bin beruhigt das es anderen auch so geht! Bis letzte Woche kam Julian Tag wie Nacht ca. alle 3 Std. im Moment sogar alle 1 1/2- 2 Std. *seufz*
LG von einer "Leidensgenossin"
Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen