wer hat noch ET anfang september
mich würde interessieren wer noch ET anfang september hat. ich so um den 05.09.04 *g. habt ihr schon eine hebi? ich schiebe das irgendwie die ganze zeit vor mir her und sollte mich eigentlich darum kümmern, da ich evtl. ambulant entbinden will....naja.
wäre mal interessant zu wissen, wer noch so alles mit mir ET hat.
gruss nena
Re: wer hat noch ET anfang september
Ich hab Et am 04.09.04. Hab auch eine Hebamme, aber auch erst seit letzten Donnerstag. Ich hatte sie zwar vorher schonmal angerufen, aber ich sollte mich jetzt erst nochmal melden weil ich die VU alle beim FA machen lasse.
Sandra + Rumpelwicht 26+2
ich hab am 06.09. ET und schon eine hebamme, allerdings nur weil ich bei ihr auch zur vorsorge und zur entbindung gehe. wenn du eine hebi nur zur nachsorge brauchst bist du sicher noch früh genug dran. lg inez
mein ET ist der 10.09. und eine Hebi hab ich mir schon recht früh gesucht.
GLG mirela 26SSW
Hebi hab ich noch net,d.h.,irgendwie schon,denn,ich werds wie letztes mal machen,nach der Entbindung anrufen.Bescheid weis sie,kommt ja eh nur zur Nachsorge.
l.g.,Ines
ich habe auch am 5.9.04 ET ! Es wird laut Fein-US ein Mädchen. Einen Jungen habe ich schon (8.2001). Ich hatte in der ersten ss alles gemacht, Geb-vorb-kurs, freiberufliche Hebamme für teuer Geld...usw. Jetzt habe ich noch gar nichts gemacht. Ich werd´ mich langsam mal nach einer Klinik umsehen müssen, und dann die Hebamme nehmen, die gerade Dienst hat. Geb.Vorb.kurs weiß ich noch nicht, ob ich das mache. Ich würde schon gerne, bekomme mich aber sehr schlecht aufgerafft.
Mal schauen, ob ich in den nächsten Wochen motivierter bin..
LG Transuse Pipi
*gacker* wenn man alle beiträge so nacheinander durchliest hört es sich an wie bei den anonymen alkoholiker.... "hallo mein name ist xy und ich bin a..."
also: "mein name ist dani und mein et ist der 06.09." *g* ein hebamme habe ich schon lange. das liegt daran, dass ich eine beleghebi habe und ich eben mit genau der in ein bestimmtes kh möchte (ist 5min von zu hause entfernt und meine erste tochter kam dort per ks zur welt). und da hatte ich angst zu spät zu kommen... jetzt muss ich mich aber trotzdem im kh noch anmelden, diese oder nächste woche.
bei meiner ersten ss brauchte ich auch nur eine nachsorge-hebi und die meinten etwa im gleichen ss-stand wie jetzt, dass es ziemlich knapp war. die hatte ich allerdings aus dem besonders hippen geburtshaus hier, da war der andrang wohl recht gross...
lg, dani
hab den ET am 06.09.04...
Wünsch dir ne schöne ss!
Steffi & Franzi (morgen 13 Monate) & Minnizwergerlimbauch 27.ssw
ich habe ET am 04.09.04. Eine Hebamme hab ich mir schon so in der 22. SSW gesucht, mache aber keine regelmässigen Termine bei ihr, sondern rufe sie einfach zwischendurch mal an, wenn ich eine Frage oder ein Problem habe. Ich will ja nicht jedesmal zu meiner Ärztin rennen. Bei der Hebi mache ich ab dem 14.7. auch den GVK.
Liebe Grüße, Lelaina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen