wer hat denn auch den windeleimer von sangenic?
wer kann mir sagen wie man günstiger als 6 euro an die nachfüllkartuschen kommt.
mir ist mal zu ohren gekommen, dass es die kassetten auch nachgemacht gibt und damit billiger??????
in ebay lohnt es sich nicht, da die verkäufer so hohes porto verlangen. da kann man es auch so kaufen.
viele Grüße
Ina
Re: wer hat denn auch den windeleimer von sangenic?
beim Babymarkt in Frechen gibt es den 6er-Pack Nachfüllkassetten für 29,99 Euro (ich meine sogar als Dauerpreis). Günstiger hab ich es bisher auch nicht gesehen. Bei den no name, die es im I-net gibt, war immer das Porto das Problem; damit lohnte es sich dann nicht mehr.
Grüße an dich und die twins
Birgit
Dann guck ich da mal.
Ina
Die sind übrigens auch im I-net. Bestellen lohnt sich aber wieder nicht wg. der Versandkosten.
ina
Re: wer hat denn auch den windeleimer von sangenic
lg, manuela.
ich wollte meinen Windeleimer auch schon hergeben und die Windeln in "Windelsäckchen" verpacken und in einen Eimer mit Deckel schmeißen. Das haben wir nun zwei Tage gemacht, aber das Zeug stinkt so, dass ich den Sangenic behalten werde. Ich halte den Geruch von Windel und parfümiertem Windelsäckchen nicht aus *bääääh*.
Aber, du hast recht, ich kann die Säckchen auch in den Sangenic werfen, weil dessen Deckel dichter ist, als der vom Mülleimer.
LG, karin
"hergerichteten" päckchen in den normalen mülleimer werfe,
muß ich mich arg beeilen, den zu leeren, sonst entleere
ich mich ;o) bei uns kommt noch dazu, daß der sangenic
nicht so schnell voll ist, weil der junge nur selten die
windeln voll macht und zum anderen wir am wochenende nie
da sind und er tagsüber unter der woche bei der tamu ist.
und trotzdem geht davon kaum eine geruchsbelastung aus.
klar, man sollte ihn schnell auf und dann wieder zu
machen, aber im geschlossenen zustand ist es ganz normal.
Hast du schon beim Baby-Markt im Internet geschaut?
LG, Karin
wieso lohnt ebay nicht? musst halt nicht nur 2-3 kaufn.
alles liebe,
julia
ich wollte ja 12 stück kaufen für 59 euro. wäre auch günstig, wenn dann nicht noch 10 euro porto dazu kämen.
ina
ich hab vorgestern bei Verkäufer "bammmse" Gekauft.
12 Stück für 47,95 plus 6 fürs Porto. Find ich ok.
Alles Liebe,
Julia
ich habe auch gerade zugeschlagen.
DANKE für den Tipp.
Bei Zwillingen ist der Eimer immer echt schnell voll und dann lohnt sich so ein Kauf immer.
Ina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen