wer hat denn alles auch noch kein Wichtelgeschenk?
ich wollte nur mal fragen, ob ich nicht alleine bin, die jeden morgen dem Postboten vergebens entgegen fiebert... ich will nicht drängeln, ist ja noch eine Woche Zeit bis Ostern, aber ich lese immer, dass viele schon ihre Pakete haben und ich habe meins auch schon so früh weggeschickt...:-)
Also noch weiter Spannung bis endlich Ostern ist...:-)
Ciao Chris
Hab auch leider noch keins!
*schon sehr gespannt ist*
LG Katrin
Re: wer hat denn alles auch noch kein Wichtelgeschenk?
Denke mal, dass wir alle bis Ostern unsere Päckchen haben.
VLG Betty und Ava
Hier ist auch noch nix angekommen *snüff*
die post läßt sich aber mal wieder zeit..
die sollen sich mal beeilen..will auch ein Päckchen ;-)
Wollte heute auch mal einen beitrag reinstellen und nachfragen wer noch kein Päckchen hat!
Aber dann bin ich ja nicht die einzige ;-)
LG, melanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen