wer hat denn alles auch noch kein Wichtelgeschenk?
ich wollte nur mal fragen, ob ich nicht alleine bin, die jeden morgen dem Postboten vergebens entgegen fiebert... ich will nicht drängeln, ist ja noch eine Woche Zeit bis Ostern, aber ich lese immer, dass viele schon ihre Pakete haben und ich habe meins auch schon so früh weggeschickt...:-)
Also noch weiter Spannung bis endlich Ostern ist...:-)
Ciao Chris
Hab auch leider noch keins!
*schon sehr gespannt ist*
LG Katrin
Re: wer hat denn alles auch noch kein Wichtelgeschenk?
Denke mal, dass wir alle bis Ostern unsere Päckchen haben.
VLG Betty und Ava
Hier ist auch noch nix angekommen *snüff*
die post läßt sich aber mal wieder zeit..
die sollen sich mal beeilen..will auch ein Päckchen ;-)
Wollte heute auch mal einen beitrag reinstellen und nachfragen wer noch kein Päckchen hat!
Aber dann bin ich ja nicht die einzige ;-)
LG, melanie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen