wer hat avent-isis pumpe *fragehab*
wer also eine dieser neueren pumpen (bestehend aus flasche, einem teil aufsatz und dem silikonventil (weiß, klein, rund) und dem silikoninnenleben der pumpe) besitzt kann mir unheimlich helfen, wenn er mal das ventil exakt ausmißt: wie groß ist es im durchmesser und höhe, und wie sieht es aus? ich wäre riiiiiiesig froh, wenn ich das erfahren könnte, weil ich sonst keine möglichkeit habe, gezielt die pumpe wieder ingang zu setzten - und neu sind die ja soooo teuer *grrrr*
lg, manuela.
Re: wer hat avent-isis pumpe *fragehab*
ich hatte mir die alte Version mal ausgeborgt und leider kaputt gemacht. Ich habe sie hinuntergeschmissen und dabei ist das Teil, wo der Gummi drin ist gebrochen. Ich bin dann zu einem Avent-Händler (Leiner in österreich) gegangen. Die hatten das Teil als Ersatz auf Lager um Eur 6,--. Allerdings auch schon die neue Version. Es hat aber alles gepasst und die Pumpe hat wieder voll funktioniert.
Mir ist es damals auch so ergangen wie dir, ich habe geglaubt, dass die Pumpe kein Vakuum mehr macht, aber ich habe nur dieses kleine weiße runde Ding falsch reingesteckt - nämlich nicht von unten nach oben sondern von oben nach unten *blödbin*.
Versuchs doch noch einmal. Die Teile müssten eigentlich schon zusammenpassen.
LG, Karin
lg, manuela.
ich habe wohl auch die etwas ältere Pumpe, bei mir ist auch ein Zwischenstück zerbrochen. Ich stille zwar nicht mehr, möchte die Pumpe aber meiner Schwester geben (die hat ja vorgestern entbunden). Deshalb brauche ich jetzt auch ein Ersatzteil. Wo genau muss ich mich da hinwenden? Hast Du eine Adresse oder Telefonnummer? Wäre lieb, wenn Du sie mir mitteilen könntest!
Danke!
LG
Conni
Danke Dir!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen