Suchen Menü

wer geht denn alles auf kieler woche?

aber so viele nordlichter gibts hier ja nicht wirklich, gell? naja. jedenfalls startet am 17ten die kieler woche. die männer können im wm-zelt gelagert werden. für die damen ist dann mehr platz an den restlichen bars ;)
kommt wer?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: wer geht denn alles auf kieler woche?

Hmmmm, und mein Kind, wo kann ich das "lagern"? Und was mache ich mit nem Anti-Fußball-Fan? Kann ich den trotzdem mit an die Bar bringen?
LG Uli

och, die kinder kann man hier lagern und dann vertraut man darauf daß sie schlafen während die erwachsenen feiern *lol* ;) naja, wir werden wohl getrennt gehen abends und am sonntag muß malaika dann mit aufs feuerwerk. ich hoffe sie schläft in der karre.
hast du einen tollen mann... ich kann fußball nicht leiden *G*
lg,
sandy

Ich würd gern! nur leider zu weit wech :( aber irgendwann komm ich mal *g* wie lange ist die denn?
LG Claudia

vom 17ten bis 25ten. hoffentlich gibt es dieses jahr anständige bands. jedenfalls laß ich mir diesmal nicht das feuerwerk entgehen!
lg,
sandy

Im Leben nicht!

Ich hasse Gedränge und öffentliche Klos. LG Nicole

Re: Im Leben nicht!

du darfst auch mein klo benutzen *G* ;) vielleicht fahr ich heute nach raa. sollen wir bei dir zwischenstoppen oder bist du im streß?
lg,
sandy

nä, komm gerne her. ich überleg grad ob ich mir ne putzfrau gönne, die mein bad mal komplett macht, also auch die fliesen usw. was meinste? lg nicole

nur fürs bad? was ist bloß mit deinem bad passiert? *G* ja klar, mach das mal. man muß sich auch mal was gönnen im leben :)
ich sims dir wenn wir los fahren. wird so gegen mittag sein. wollen erst noch essen und dann kommen wir vorbei! bis dann.
lg,
sandy

supi!!

Ich würde ja gerne!!...

... aber München ist doch etwas zu weit weg :-(
Im Herzen bin ich doch eher ein Nordlicht, in NRW aufgewachsen, aber mit regelmäßigen Urlauben am Meer und einem segelbegeisterten Vater (der auch oft bei der Kieler Woche war), das prägt doch. Irgendwann komme ich da bestimmt mal hin!
Dir aber viel Spaß!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen