wer bekommt noch einen KS?
nun ist es amtlich- ich werde um eine sectio nicht drum herum kommen...:-(((((.
Die Ärzte wollen halt kein Risiko eingehen.
Ich finde das total schade....
Wer bekommt denn noch einen KS? Bzw. was habt ihr für Erfahrungen?
Danke und Lb. Gruß
BArbara 31+4
Re: wer bekommt noch einen KS?
LG Loredania
Ich bekomme meinen dritten KS. Bei mir ist das Becken zu eng, und wir wollten nichts riskieren. Ich finde es nicht so schlimm. Angst habe ich zwar schon ein bisschen, aber wenn man gut betreut wird ist das viel wert, und mein Partner ist ja auch dabei.
LG Sandra
war gestern beim Doc und die Kleine hat es sich wieder anders überlegt und sich nochmal gedreht. Sie liegt nun in Steißlage mit den Füssen nach unten. So wäre keine normale Geburt möglich. Ob Sie sich noch dreht, keine Ahnung ansonsten wirds wohl ein KS. Finde ich auch ehrlich gesagt nicht so schlimm. Geht schnell und ich denke die Narbe merkt man halt auch nur die ersten Tage stark, wenn überhaupt. Ich kennen viele Frauen die sagen KS jederzeit wieder.
Liebe Grüsse
Angela 35 + 1
ich bekomme im Oktober meinen 4. Kaiserschnitt und fand es jedesmal weniger schlimm. Im Gegenteil, ich sehe dem jetzt ganz gelassen entgegen (das macht die Erfahrung). Ich war jedesmal nach ca. 3 Tagen wieder ganz gut fit (so lange haben die anderen mit ihrem Dammschnitt auch gebraucht, um wieder sitzen zu können) und mit dem Stillen hat es immer super geklappt. Keine Angst, es ist nicht schlimm!
Liebe Grüße
Sabine
na da hast du ja wirklich Erfahrung ;-).
Ich dachte, so oft kann man gar keinen KS machen?!
Vielen Dank für die mutmachenden Worte.
Das schlimmste ist für mich das "ausgeliefert sein".
Ich habe schon viele KS erlebt- fand es auch nicht schlimm, aber wenn man selbst in der LAge ist...
Gruß
Barbara 32+5
Nächten Montag kommt's aus...
Bei mir kommt's nächsten Montag definitiv aus. Ich hatte bereits beim ersten Kind einen Not-KS, weil sie viel zu schwer war und ich nach drei Tagen Wehen einleiten entkräftet war. Diesmal wird's wieder ein schweres Kind, ca. 4.5kg. Und ich denke, dass es auch diesmal wieder ein KS wird.
Warum wird denn bei Dir ein KS gemacht?
Gruss Ramona, 36. SSW
Re: Nächten Montag kommt`s aus...
bei liegt es an der Anatomie. Ich habe zwei Gebärmütter und eine doppelte Vagina. Die haben Angst, dass ich unkontrolliert blute... Unsere Kleine sitzt im rechten Uterus- außerdem in BEL lage- sie hat wohl auch kein Platz mehr, um sich zu drehen...
Bevor ich ss wurde fanden alle, dass trotzdem eine normale Geburt möglich sei und jetzt....wollen sie kein Risiko eingehen (ich ja auch nicht...). Trotzdem schade- wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich zuvor vielleicht operieren lassen...
Dir vielen Dank und Alles Gute.
Gruß
BArbara 32+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen