Suchen Menü

wer bekommt denn auch sein 3. kind?

hallo mädels,
ich bin doch bestimmt nicht die einzige die ihr 3. hier bekommt.seit ihr schon rotienierter oder genau so aufgeregt wie bei den anderen beiden.
bekommt jedes euerer kids ein einziges zimmer? oder wie klärt ihr das?
lg silke (5.ssw)
Bisherige Antworten

Re: wer bekommt denn auch sein 3. kind?

Ich auch!!!
Für uns kam das etwas überraschend und jetzt sind wir dabei Platz zu schaffen. Ich glaube aufgeregt und manchmal ängstlich ist man immer. und jedes mal diese langen vier Wochen zwischen den Untersuchungen. ich denke das wird nie zur Routine. Im Umgang mit den Kindern finde ich es leichter, beim 2. Kind war schon alles etwas bekannter.
Ich bin gespannt wie es wird.
LG Petra

Ich

Hallo Silke
ich bekomme auch mein 3. Kind. Mein Sohn ist 10, meine Tochter bald 9 und dann klein Wurm. Da meine beiden Kinder leider beim Vater leben, muss ich mir um das Platzproblem keine Gedanken machen. Kiddis bekommen alle ein großes Zimmer. Der Wurm für die ganze Zeit, die beiden großen wenn sie da sind.
Grüße
Kathrin

meine große ist übrigens 4, mein kleiner 18 monate. bei uns werden wohl erstmal die beiden kleinen dann zusammen in ein zimmer kommen, natürlich kommt das baby am anfang erstmal zu uns ins schlagzimmer.
lg silke

laaaach......ihr habt ein SCHLAGZIMMER???? *gröööhhhl*
(natürlich weiß ich,das du das schlafzimmer meinst ;-)

*gröhl* hihi das ist ja zu gut. da hastes die schwangerschaftsschwäche hat schon angefangen ich schaffe es schon gar nimmer bis zum "f" *loool*

hallo silke!
ich bekomme auch mein 3. kind.und ich bin genau so aufgeregt,wie bei meiner ersten schwangerschaft.ich glaube man kann 8 kinder bekommen,und es ist trotzdem jedes mal was anderes und immer genauso spannend und aufregend.
wir werden wohl nach der geburt umziehen( am anfang wird das kleine sowieso bei uns im schlafzimmer untergebracht sein).
liebe grüße sandra+muckelchen 7+6

also sollte ich wirklich ss sein (sieht posting oben ;o)) würde das auch unser drittes kind sein. wir haben ein 23 monate altes zwillingspärchen... haben somit erst eine ss hinter uns. bin mind. so aufgeregt wie bei der ersten ss, denn wir hätten nie mit einer ss ohne med. hilfe gerechnet... hhm, wie das mit den zimmern wird.. keine ahnung, weiß ja noch nicht mal, ob ich wirklich ss bin??? aber da wir eh ein haus mit vier kinderzimmern planen, wird wohl auch jeder sein zimmer bekommen ;o)
aber mal sehen, wie alles kommt :o)
liebe grüße!
/inka, die noch immer völlig durch den wind ist (??.ssw 5. vielleicht?)

Hallo Silke,
wir bekommen auch unser Drittes. Zum Zeitpunkt der Geburt sind meine beiden Grossen schon 8 und 6. Zum Glück haben wir letztes Jahr oben ausgebaut, so dass jedes Kind ein eigenes Zimmer bekommt. Natürlich bin ich auch aufgeregt, aber nicht mehr so wie beim Ersten.
Liebe Grüsse,
Trilou

Ich noch mal wegen 3. kind

Dies ist nun meine 7. SS aber bei keiner einzigen von den letzten 6 war mir so übel wie bei dieser. Ich kann bis zum Mittag nichts riechen, nichts gescheites essen sogar das Wasser trinken ekelt mich an. Ab dem Mittagessen wird es dann besser.
Will mich ja nicht beschweren, bin ja froh, dass es so ist. Da merke ich wenigstens, dass der Wurm da ist.
Wollte das einfach nur mal so mitteilen. :-)
Grüße
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen