wer bekommt denn auch sein 3. kind?
ich bin doch bestimmt nicht die einzige die ihr 3. hier bekommt.seit ihr schon rotienierter oder genau so aufgeregt wie bei den anderen beiden.
bekommt jedes euerer kids ein einziges zimmer? oder wie klärt ihr das?
lg silke (5.ssw)
Re: wer bekommt denn auch sein 3. kind?
Für uns kam das etwas überraschend und jetzt sind wir dabei Platz zu schaffen. Ich glaube aufgeregt und manchmal ängstlich ist man immer. und jedes mal diese langen vier Wochen zwischen den Untersuchungen. ich denke das wird nie zur Routine. Im Umgang mit den Kindern finde ich es leichter, beim 2. Kind war schon alles etwas bekannter.
Ich bin gespannt wie es wird.
LG Petra
Ich
ich bekomme auch mein 3. Kind. Mein Sohn ist 10, meine Tochter bald 9 und dann klein Wurm. Da meine beiden Kinder leider beim Vater leben, muss ich mir um das Platzproblem keine Gedanken machen. Kiddis bekommen alle ein großes Zimmer. Der Wurm für die ganze Zeit, die beiden großen wenn sie da sind.
Grüße
Kathrin
lg silke
(natürlich weiß ich,das du das schlafzimmer meinst ;-)
ich bekomme auch mein 3. kind.und ich bin genau so aufgeregt,wie bei meiner ersten schwangerschaft.ich glaube man kann 8 kinder bekommen,und es ist trotzdem jedes mal was anderes und immer genauso spannend und aufregend.
wir werden wohl nach der geburt umziehen( am anfang wird das kleine sowieso bei uns im schlafzimmer untergebracht sein).
liebe grüße sandra+muckelchen 7+6
aber mal sehen, wie alles kommt :o)
liebe grüße!
/inka, die noch immer völlig durch den wind ist (??.ssw 5. vielleicht?)
wir bekommen auch unser Drittes. Zum Zeitpunkt der Geburt sind meine beiden Grossen schon 8 und 6. Zum Glück haben wir letztes Jahr oben ausgebaut, so dass jedes Kind ein eigenes Zimmer bekommt. Natürlich bin ich auch aufgeregt, aber nicht mehr so wie beim Ersten.
Liebe Grüsse,
Trilou
Ich noch mal wegen 3. kind
Will mich ja nicht beschweren, bin ja froh, dass es so ist. Da merke ich wenigstens, dass der Wurm da ist.
Wollte das einfach nur mal so mitteilen. :-)
Grüße
Kathrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen