wer bekommt das nächste baby?
ich bin so aufgeregt wegen der geburt von claudia, das geht mir ganz schön nahe, zumal ich jeden tag nur noch an die geburt denken kann. mir geht es (subjektiv) so schlecht, daß ich mir fast wünsche, das baby möge eher kommen, dabei hat es noch fast 6 wochen! aber ein frühchen möchte ich auch nicht. und so streiten sich meine gedanken, strampelt das baby heftigst und jammere ich vor mich hin... jede ss wird heftiger - dabei sind die kids den ganzen tag in der kita und zufrieden und ich allein zu hause, so daß ich mich immer hinlegen kann, aber ICH WILL NICHT MEHR!!!! mein mann kanns wahrscheinlich schon nicht mehr hören, und dennoch redet er mir immer wieder kraft und mut zu ...ommmm... ich überlege schon, von welchen ss-leiden ich bis jetzt verschont geblieben bin, und immer, wenn mir eins einfällt, bekomme ich es prompt in den nächsten tagen. aktuell warte ich aufs karpatunnelsyndrom, weil die wassereinlagerungen begonnen haben *grrr*
genug gejammert. vielleicht könnt ihr mich aufrichten?
lg, manuela.
ET 4.5. will aber 30.4 :-))
warum 30.4.????????
vielleicht auch lena?
ich empfand die SSten ab dem dritten echt anstrengend (Übelkeit, kreislauf, wasser,....)aaaaaber dafür werden die geburten erträglicher *versprochen*
nach der 4ten entbindung ging es mir das erste mal seit monaten wieder richtig gut und ich bin wenige stunden nach der geburt wieder in den stall heuballen schlichten gegangen.
also, es wird alles gut und besser!!!
viel kraft für die nächsten wochen und eine halbwegs beschwerdefreie zeit!!!!
glG, uli
Re: vielleicht auch lena?
Vor der Geburt habe ich, je näher sie rückt und konkreter wird, auch langsam Angst. Da die beiden ersten Geburten ohne Schmerzmittel und von der Einleitung abgesehen recht natürlich verliefen, ist da eine gewisse Erwartungshaltung in mir, die ich gar nicht gut finde. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Aber wenn Du schreibst, daß die Geburten einfacher werden, kann ich ja hoffen; Du hast damit schließlich die meisten Erfahrungen ;o)
LG, *brennesselteetrinkend* Manuela
definitiv 30.03! glg connie
ET 11.05 also noch ewig
ich denke eher lena (et 19.03.) :o))
ich schätze mal, dass lena (luckyxena) vor dir dran ist (ich hoffe es doch für euch beide)! und laß den kopf nicht hängen, die zeit geht jetzt bestimmt gaaaaaanz schnell um, wirst sehen :o)
lg, silja
wo ist luckyxena eigentlich?
ich würde sagen "nestbauen" *lach*
lg, silja
verstehe...
Hier *winke* ;o)
da bin ich *immernoch* :o( hab schon seit Tagen anständige Wehen und die Hoffnung das der Krümmel bald schlüpft aber noch sitz ich hier... Ich hoffe mal das ich die näxte bin, dann darfst Du *lach*
Alles liebe für Dich, Lena Et-29
Ich hab Termin 11.4.!:-)
noch ewig: 19.9.06, LG
Bin erst am 1.7. dran ;-)!!! LG Eva
erst am 21.8. ;o)
ET 6.6.06! Alles Liebe für dich!
bin so mittendrin ET 22.04. LG Birgitt
et 30.3. lg, tinel
ET: 17.8.06 hab noch vieeel Zeit..... Lg,
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen