Suchen Menü

wenn ich feiern geh..

dann aber auch RICHTIG... boah. immer das gleiche mit mir ;))
ich war gestern sooooooooooooo BLAU! *lol* eine katastrophe!!
meine freundin aus holland war nach langer zeit mal wieder da und wir sind n büschn um die blocks gezogen. geplant waren 2-3 bier.. ich weiß nur noch, daß nachher ein tablett kurze nach dem nächsten vor uns standen und es seeeeeeeehr lustig geworden ist ;) irgendwann war sie nicht mehr da und ich hab mit nem freund weiter kurze getrunken. dann hab ich sie auf dem klo gefunden die ärmste und ins nächste taxi geschleift ;) ich hätte ja noch weiter feiern können... dann bin ich aber doch nach hause. endlich in die tür gefallen wacht malaika auf... SÜNDE!!! aber sie wollte nur kurz auf den arm und ist dann gott seis gelobt und gepfiffen wieder eingeschlafen und blieb die nacht ruhig.
ich hab mich dann auch nochmal mit dem klo angefreundet und bin dann eingeschlafen. heute gehts mir überraschend gut *G*
so, nun eß ich erstmal n pott kartoffelsalat und versuch den tag in den griff zu kriegen. ich schnapsdrossel ich ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Ts, ts, ts,

Ist das das Betragen einer jungen Mutter? Du bist ja ein tolles Vorbild *fg*
LG, Myriam

du klingst,

als wärst du stolz darauf??? ich finde betrunkene im allgemeinen und betrunkene frauen im besonderen ekelhaft. lallen, kotzen, schwanken, etc.
in meiner jugend gab es das auch. ich bin froh, dass ich mittlerweile erwachsen bin und weiß, wann ich genug hab ;)
gruß,
julia

na na na ....

Hallo Julia ;o)
ich kann mir schon vorstellen, dass es schön ist, mal wieder so richtig die "Sau rauszulassen" .... zuindest war sie noch nicht besoffen genug, um nicht mehr anch Hause zu finden und ihren Spass hatte sie offenbar auch ...
Man macht das ja nicht mehr jeden Monat oder so und da darf das doch mal sein .... ,o)
Alles Liebe,
Julia

Re: na na na ....

natürlich darf es sein - alkohol ist ja nicht verboten.
gruß,
julia

Re: du klingst,

huch *G*. mußt ja nicht mitmachen! wieso stolz? es hat einfach unglaublich spaß gebracht. und den pegel hab ich irgendwie erst draußen gemerkt ;)
ich bin froh nie ganz erwachsen geworden zu sein. naja, das war das erste mal volltrunken nach über 2 jahren, das geht schon in ordnung. mehr als mal n bier oder n glas wein trink ich ja sonst auch nicht.
lg,
sandy

Re: du klingst,

hin und wieder einen kleinen schwips zu haben ist voll in ordnung für mich. volltrunken zu sein empfinde ich als ekelhaft. ich hab in meinem ganzen leben noch nicht eine person getroffen, die im volltrunkenen zustand schön anzusehen oder anzuhören war!
gruß,
julia

Re: wenn ich feiern geh..

Boah, da freu ich mich schon drauf! Irgendwann mal wieder so volltrunken zu sein das man freiwillig Karaoke mitmacht!! LG Nicole

Ich hatte gestern auch "Ausgang" ;o)

Aber nicht so krass wie du ;D Seid Raphaels Geburt, das erste Mal, dass ich weg war und zwar auf nem jährlichen Event bei uns in der Nähe - das Open Air auf dem Berg - soo cool. Es war super shcön warm, ein leichter Wind ging, es roch nach Gras (also jetzt das richtige, nicht Marihuana *g* obwohls stellenweise danach auch gerochen hat lol) und die Musik war einfach klasse! Hab zwar hundert Mal auf mein Handy gekuckt, ob schon ne SOS-SMS *hihi* kam, aber nix kam und ich hab denAbend soooo genossen!
LG Claudia

auf sowas freu ich mich auch schon wieder;-)

...hat aber noch etwas Zeit, ich hab ein 2 Monate altes Baby:-)Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen