wenn ich feiern geh..
ich war gestern sooooooooooooo BLAU! *lol* eine katastrophe!!
meine freundin aus holland war nach langer zeit mal wieder da und wir sind n büschn um die blocks gezogen. geplant waren 2-3 bier.. ich weiß nur noch, daß nachher ein tablett kurze nach dem nächsten vor uns standen und es seeeeeeeehr lustig geworden ist ;) irgendwann war sie nicht mehr da und ich hab mit nem freund weiter kurze getrunken. dann hab ich sie auf dem klo gefunden die ärmste und ins nächste taxi geschleift ;) ich hätte ja noch weiter feiern können... dann bin ich aber doch nach hause. endlich in die tür gefallen wacht malaika auf... SÜNDE!!! aber sie wollte nur kurz auf den arm und ist dann gott seis gelobt und gepfiffen wieder eingeschlafen und blieb die nacht ruhig.
ich hab mich dann auch nochmal mit dem klo angefreundet und bin dann eingeschlafen. heute gehts mir überraschend gut *G*
so, nun eß ich erstmal n pott kartoffelsalat und versuch den tag in den griff zu kriegen. ich schnapsdrossel ich ;)
lg,
sandy
Ts, ts, ts,
LG, Myriam
du klingst,
in meiner jugend gab es das auch. ich bin froh, dass ich mittlerweile erwachsen bin und weiß, wann ich genug hab ;)
gruß,
julia
na na na ....
ich kann mir schon vorstellen, dass es schön ist, mal wieder so richtig die "Sau rauszulassen" .... zuindest war sie noch nicht besoffen genug, um nicht mehr anch Hause zu finden und ihren Spass hatte sie offenbar auch ...
Man macht das ja nicht mehr jeden Monat oder so und da darf das doch mal sein .... ,o)
Alles Liebe,
Julia
Re: na na na ....
gruß,
julia
Re: du klingst,
ich bin froh nie ganz erwachsen geworden zu sein. naja, das war das erste mal volltrunken nach über 2 jahren, das geht schon in ordnung. mehr als mal n bier oder n glas wein trink ich ja sonst auch nicht.
lg,
sandy
Re: du klingst,
gruß,
julia
Re: wenn ich feiern geh..
Ich hatte gestern auch "Ausgang" ;o)
LG Claudia
auf sowas freu ich mich auch schon wieder;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen