Suchen Menü

wen´s interessiert - neue bilder im Profil...

Bisherige Antworten

Re: wen´s interessiert - neue bilder im Profil...

Hi Birgitt,
hast Du denn den Racer nicht mehr?
Wir müssen uns eigentlich noch mal treffen, bevor das blöde Herstwetter kommt...
Ciao Chris

erst lesen, dann schreiben...

Hi,
das passiert wennn man von oben nach unten liest...
also habe ich das Bild nicht als Zwillingswagen erkannt...:-)
sorry...
kannst Du bei dem Wagen die einzelnen Seiten getrennt einstellen, also das Lara sitzen kann und später auch ihre Beine nach unten baumeln lassen kann?

Hallo

Hallo Chris, den racer habe ich natürlich noch. Ich liebe ihn und werde ihn nicht hergeben. Der Ranger von hartan ist nur für den Übergang, wenn Lara noch nicht so lange Strecken laufen kann oder will. Einkaufen stelle ich mir mit Ranger auch einfacher vor als mit Kiddyboard.
Bei uns ist z.Zt. noch Besuchsstress. Schwiegereltern kommen nächste Woche für 10 Tage. danach gerne.
LG Birgitt

Re: Hallo

Hi Birgitt,
ja, das wird hier und da sicher schwieriger mit einem Zwillingswagen... wenn ich überlege wie oft man schauen muß ob man mit dem Racer überhaupt durch kommt... aber man wird ja erfinderisch...:-)
Wir haben irgendwie auch den ganzen September schon fast ausgebucht... kannst ja einfach mal spontan Bescheid sagen wenn Du mal Lust zu einem Spaziergang oder so hast...
Ciao Chris

Re: Hallo

alles klar, mach ich
Schönes WE noch euch dreien
Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen