welches laufrad???
ich denke, daß wir catharina von den großeltern ein laufrad schenken lassen :-)
nun ist aber die frage, worauf man achten sollte?!
ich habe das BambinoBike ins auge gefasst, den sattel kann man stufenlos höhenverstellen (28-40cm) luftbereifung...
kennt jemand dieses holzlaufrad?
lg,bianca
Re: welches laufrad???
ich habe zwar noch so recht keine Ahnung, denn Laura hat erst in knapp 3 Monaten Geburtstag, bekommt dann aber auch ein Laufrad von den Großeltern geschenkt.
Ich würde darauf achten, dass nicht nur der Sattel, sondern auch der Lenker höhenverstellbar ist. Mir sind schon die von Puky empfohlen worden.
Ansonsten sehen sie ja alle sehr nett aus!
Ciao, Elisabeth
lg,bianca
lg,bianca
ansonsten finde ich auch die metallräder besser. die holzräder scheinen mir recht schwer und außerdem hätte ich mit dem angst mal in den regen zu kommen.
wir haben übrigens auch puky.
lg
anja
lg
anja
lg claudia
Noch ein Statement gegen Holz *sorry*
Also falls ihr Euer Laufrad noch nutzen wollt, wenn Katharina in den KIGA kommt, ist es vielleicht eine Überlegung wert. Oder sie bekommt dann ein richtiges Rad, dann ist es eh wurscht.
Ansonsten find ich ja auch das die Holzräder schöner sind....
LG, Myriam
Re: Noch ein Statement gegen Holz *sorry*
Bei uns hat auch ein Kind ein Holzlaufrad und sowas hab ich davon noch nie gehört...
LG Claudia
haben Kettler 10 Zoll - ist einfach super!! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen