welches kissen in die softtasche?!?
mit spannung erwarten wir ja die kiwa-lieferung :)) in die tasche legen wir ein lammfell für die wärme von unten rein, und als zudecke wollte ich natürlich ein einfaches kopfkissen nehmen. hab noch keine erfahrungen damit, und wollt fragen, was für ein kissen ihr empfehlt? kann ich ein richtig fettes daunen kissen nehmen? ich hab schon eins im auge, das ist aber nicht günstig, und ich hab angst, daß es nachher so dick ist, ich die tasche nicht mehr zu kriege... oder eher ein flacheres kissen?
wer weiß rat? kiwa ist der mistral 04 von teutonia
lg,
sandy
Re: welches kissen in die softtasche?!?
ist die Softtasche nicht oben zu?
Wenn ja, dann braucht ihr kein Kissen. Lammfell und ne kleine Decke reichen, würd ich mal sagen.
Wir hatten beim 1. auch Softtasche, die man im Sportwagen dann als Fussack nehmen konnte.
LG Sabine
aber danke für die antwort!
GGLG Nici
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen