welches kind stellt sich auch noch nicht hin?
ich weiß, man soll nicht vergleichen. und ich weiß, jedes kind hat sein eigenes tempo. aber paula zieht sich immer noch nicht zum stehen hoch. zum kniestand ja, wenn ich sie leicht unter den achseln packe auch. aber nicht alleine. krabbeln tut sie auch nur ein paar schritte, dann wird wieder gerobbt. hinsetzen tut sie sich prima.
langsam mache ich mir doch etwas gedanken. gibt es hier noch mehr kinder, die anfang oktober geboren sind und sich noch nicht hinstellen?
vielen dank und liebe grüße
anja
anfang september geboren...
zieht sich noch nicht eigenständig hoch,
hat sich gestern das erste mal alleine aufgesetzt,
krabbelt seit ca. 2 wochen, nie gerobbt
2 zähne
gedanken mach ich mir keine, denn solange eine entwicklung zu sehen ist, ob die nun langsam oder schnell ist, ist doch egal...
lg/doris
Re: anfang september geboren...
lg
anja
Re: anfang september geboren...
lg silke
Re: welches kind stellt sich auch noch nicht hin?
mein Sohn ist Anfang SEPTEMBER geboren und stellt sich noch nicht hin ;o)
Mach' dir keine Sorgen (ich tu's auch nicht!) - es ist noch kein Mensch sitzen geblieben ;o))))
LG
Curly
sei doch schonmal froh das er robbt und sich zum kniestand hochzieht ! Luke ist am 04.10. geboren und macht noch nix von den Sachen die du aufgezählt hast !!!
Mach mir auch schon Sorgen warum nix in der Richtung von Ihm kommt !
LG, melanie
lg silke
Meine KG meint, es gibt Kinder, die machen alles erst, wenn sie es auch richtig gut können. Emily ist wohl so eine, alles lief bis jetzt ohne Stürze und Blessuren ab *schnellaufholzklopfe*
Im gegensatz zu ihrer Schester, die in dem alter am besten schon früh morgens nen sturzhelm aufbekommen hätte.
LG Bianca mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
leo sitzt - und sitzt - und sitzt
alles spielzeug das nicht in reichweite liegt wird ignoriert!
nicht einmal aufstellen lässt er sich! da fängt er gleich zu weinen an!
er robbt nicht und krabbelt schon gar nicht - das höchste der gefühle ist vierfüsserstand für etwa eine sekunde!
und der kinderarzt - sagt wir sollen warten und ihm zeit geben - er wird schon anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja - wir sind vom 4. september!!!
heidi (die genau heute auch diese frage hier reinstellen wollte! doch du warst schneller)
Hannah (13. Oktober)kann weder krabbeln, sitzen noch stehen.
LG
Barbara
Lara 14.1o.o4 ist auch noch Teppichratte :-)))
hier auch noch nicht, 15.10. geboren
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen