Suchen Menü

welches babyphone?

hallo,
ich weiß, die frage war schon 10000000mal, aber ich möchte trotzdem gerne wissen, welches babyphone ihr empfehlen würdet. zu hause brauchen wir es nicht, nur ab und zu mal , wenn wir zu meinen eltern o.ä. fahren. also sollte es auch nicht zu teuer sein.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: welches babyphone?

bei ebay bekommt man mit 12monaten garantie babyfons der 2.wahl...sind entweder vom karton her beschädigt oder von überschüssen...
sind günstiger als im laden!
ich kann das vivanco champ bm800 empfehlen, das kann störungen von anderen phones ausschließen und hat bis zu ca.400m reichweite,..hat mich mit versand knapp 47euro gekostet
lg,bianca

das haben wir auch und sind sehr zufrieden

Wir auch!

Hallo Bianca,
da habe ich meins (genau das gleiche) auch gekauft und bin super zufrieden!
Vor allem weil es ja neu über 100 Euro kostet!
LG
Conni

wir haben das von philipps! lg, silja

Hi,
wir haben das AngelCare und zwar über bottosso gekauft mit dem üblichen davor und dahinter...dort hat es "nur" 99 Euro statt der üblichen 125 oder sogar 149 euro gekostet und sind sehr sehr zufrieden damit!
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04

Hi Mia,
geh mal zu den Ökotestberichten. da steht auch viel über das Thema elektrosmok drinnen. Phillips schneiden da ziemlich mies ab .... :o( ...
Alles Liebe,
julia

wir haben uns vor ein paar tagen auch eins gekauft, sollte auch nicht zu teuer sein und wir brauchten ja auch kein überwachungs-schnickschnack. wir haben also das light&sound system von fisher price gekauft. hat 30 euro gekostet und hat 500 meter reichweite. zusätzlich zur normalen "sound"- übertragung hat es eine lichtampel, je lauter es am anderen ende ist, desto höher schlägt die lichtampel aus. also auch ideal, wenn man in einem lauten raum ist und das babyphone nicht hören sondern nur sehen kann. wir sind damit recht zufrieden.
es gab noch ein anderes für 30 euro, das hatte von öko-test ein gut bekommen, aber irgendwie hatte mich das von fisherprice mehr angesprochen. achja, in den empfänger kann man optional auch batterien rein tun.
lg,
sandy

Vielen Dank für die Tips!!! LG--->

Hallo,
wir haben eins von Phillips und hat damals 250 DM gekostet. Es ist super, da das Empfangsteil ganz mini ist.
Sind zufieden und es ist auch schon 3 Jahre alt, aber es hält was es verspricht.
LG Tanja

Wir hatten eins von Phillips, das haben wir gerade verkauft weil wir es nicht brauchen, schau mal ins Profil ich nehm das Bild heute abend erst raus.
Das ist gut, aber bei uns überflüssig. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen