Suchen Menü

welcher UV-Schutz ?

Da wir bald in Urlaub fahren wollte ich fragen welchen UV-Schutz ich besser nehmen soll. Reicht 40 oder sollte es mehr sein. Joy wird selbstverständlich im Schatten sein aber die Sonne wird so oder so an sie ran kommen.
LG aus dem düsteren Kreis Aachen! Jessi
Bisherige Antworten

Re: welcher UV-Schutz ?

Ich nehme die Sonnecreme von Weleda, die soll ziemlich gut sein laut ökotest.

Re: welcher UV-Schutz ?

... wir auch. Hat LF20. Der große Vorteil ist (meiner Meinung nach), daß die Creme sofort wirkt, und nicht erst nach 30 Minuten wie chemische Cremes. Die Weleda-Creme funktioniert physikalisch mit Partikeln, die das Licht reflektieren.
Viele lG von Maren

Genau wie die Creme von dm!

die hat auch nur diesen Mineralschutz.
Wir haben die auch. Ist wahrscheinlich etwas billiger als die von Weleda!
LG
Sonia

Re: Genau wie die Creme von dm!

Hallo,
ich weiß zwar auch nicht genau was der Unterschied ist, aber ich habe gelesen, dass Babys mit Sonnencreme mit mineralischem Sonnenschutz eingecremt werden sollen. Wir haben auch die von Weleda. Weiß nicht was die kostet, aber wahrscheinlich wesentlich teurer als die von dm:
babylove Sonnenmilch LSF 30 (200 ml) kostet 4,45 Euro.
babylove Sonnencreme LSF 40 (75 ml) kostet 3,25 Euro.
LG
Katrin

Also ich habe für die von Weleda 6,50? bezahlt.
50 ml ist drin und hat LSF 20

ich hab zwar schon die von DM mit LSF 40 und auch Mineralsicher aber es gibt auch welche mit LSF 60 und 100. Aber so hoch muß man doch nicht gehen, oder? LG Jessi

ich dneke auch, dass LSF 60 und 100 gar nciht nötig sind. LG
derya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen