Suchen Menü

welchen teutonia?

wollen einen mistral aber ie farben momentan -naja!nimmt von euch auch jemand einen und wenn ja welches design?wann kommt die neue koll.weiß das jemand?
danke
l.g.
Bisherige Antworten

Re: welchen teutonia?

wir haben den mistral! wir haben uns für die farbe - laß mich lügen - 2030 entschieden, das ist so orange-rot-gelb kariert, das inlet gelb mit orangen mini-sternchen - schwer zu beschreiben. wir finden ihn einfach fenomenal! *G* aber so hat halt jeder seinen geschmack. die farben der kollektion sind alle auf der teutonia homepage.
lg,
sandy

Wir haben auch den Mistral 04 genommen und die Farben......naja !
Ein glücklicher Umstand hat mir aber eine Fareb zukommen lassen die genau meinen Vorstellungen entsprochen hat, eine Sonerfarbe hergestellt für "igeka", ich glaube # 2060 könnte es sein. Habe ich bei ebay ersteigert , auch noch 200 EUR unter Ladenpreis, nagelneu, OVP mit allen drum und dran. Aber nun zur Farbbeschreibung, Grundfarbe dunkelblau, Himmel hellblau und der Rest in Frühlingsfarben kariert (Hellblau, hellgrün, hellgelb).Da wir noch nicht sicher sind ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen war mit das rotkarierte Design zu gewagt. Ich glaube in ebay ist noch ein solcher Kinderwagen in der Versteigerung, nur kommen auf dem Foto die Farben nicht so gut rüber !
Schau doch einfach mal rein
LG Elke / 29.SSW

Hallo Schlumpf! Wir haben uns auch schon geärgert über die 2004er Designs, dabei möchten wir aber unbedingt einen Teutonia Mistral, nur halt vorzugsweise im 2003er Design 1750 od. 1770, gibts aber leider neu nicht mehr zu kaufen. Heute haben wir uns einen Wagen im neuen Design 1935 in natura angesehen und uns gleich entschieden den zu nehmen. Nach Farbkarte hätten wir die Farben bestimmt nie in Betracht gezogen, aber in natura waren wir sehr überrascht dass es so gut aussieht. Ausserdem ist bei der Buggy-Funktion ein nettes Bärengesicht zu sehen. Kennst du dich aus, ob man eigentlich diese Liegenflächenverlängerung auch dazu braucht, wenn man die Softtasche nimmt? Bzw. eine Matratze? Ich blick da irgendwie nicht durch... LG Carina

na werd ich mir dann anschaun!ich hab bei meiner ersten tochter auch einen teutonia gehabt und weder die liegeflächenverlängerung noch eine matratze gebraucht!
kannst du dir meiner meinung nach sparen:-)
l.g.bianca

Danke für den Tipp, bin ja absoluter Neuling auf dem Gebiet;-). Liegen denn die kleinen in der Softtasche weich oder muss man ein Fell oder ähnl. unten drunter geben, bzw. für den Winter den Fußsack kaufen? LG Carina

hy
also ich kauf keinen fellsack,obwohl diese lammfelleinlagen nicht schlecht sind!im winter liegen sie ja eh noch drinnen da reicht ein winteroverall und eine decke drinnen!
ich glaube normalerweise kann man die softtasche zu einem wintersack umwandeln!ist zwar nicht so warm wie ein fellsack aber sie haben ja eh einen winteroverall an!
der fußsack ist erst dann sinnvoll wenn sie sitzen,also den winter darauf!:-)
kannst mir auch gerne mailen
l.g.

Hallo Bianca, danke für die Erklärungen. Ich werde wohl auch auf weiteres Zubehör verzichten. Aber ich hab mir halt so meine Gedanken gemacht ob dieses -meiner Meinung nach dünne Material- nicht zu kalt ist für meinen Schatz. LG Carina

gerne:-)
also ich kauf erst im nächsten winter einen fellsack!
l.g.bianca
20.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen