Suchen Menü

welchen Buggy?

gut, dann versuch ich es nochmal. Hier wurde doch schon oft diskutiert, welcher Buggy gut ist... könnt ihr mir nicht nochmal den Link schicken oder mir einfach einen Tipp geben? Worauf soll ich achten?
DANKE.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: welchen Buggy?

Also ich kann Dir nur sagen das ich mir über ebay diesen Zekiwa gekauft habe. Jetzt bin ich nicht mehr so zufrieden, er kann nicht komplett in Sitzposition gebracht werden und hat halt null Federung. Wenn ich noch mal einen kaufen würde, würde ich lieber etwas mehr ausgeben.
ipp ist schwierig, kommt darauf an für was Du ihn haben willst.
LG Tanja

Willst Du vielleicht unseren?

Hallo Daniela,
wir haben unseren Buggy nur 4 Monate genutzt. Es ist ein gutes Teil, nur möchte Carlotta seit 2 Monaten immer selbst laufen. Deshalb verkaufe ich ihn günstig. Es ist ein "Carena"-Buggy. Allerdings in Beige/Schwarz/Rot...
LG Maren

Re: Willst Du vielleicht unseren?

Könntest du mir ein Bild schicken? Das wär toll... und wieviel möchtest du dafür haben?
LG Daniela

Re: Willst Du vielleicht unseren?

Hab`Dir eine PN geschickt. PS.: unser Modell ist auch zu finden, auf die kleinen Bildchen klicken, die Nummer 715...
LG Maren

hab Dir ne E-Mail geschickt ;) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen