Suchen Menü

welche schlafsacklänge?!

moin, meld mich auch mal wieder.
wir wollten demnächst einen neuen winterschlafsack kaufen. jetzt im sommer hatte sie ja gar keinen, weils ja eh warm genug war falls sie sich frei gestrampelt hat.
also letzten winter hatte ich einen in 90er länge, der ist mittlerweile aber ziemlich knapp.
welche länge kauft ihr denn? ich bin so ratlos! also soll ja bis ins frühjahr passen. 120 cm? oder wie oder was?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: welche schlafsacklänge?!

Hallo,also 110 hatte meine Tochter bis fast 3 Jahre an und dann hatte sie keinen Sack mehr. Leon bekommt jetzt auch einen Wintersack in 110, der hält bis er keinen mehr braucht. Ich hatte bis vor 2 Wochen noch einen 70er und jetzt einen 90er Sommersack. LG SaSoLe

aber beim 90er kommt sie ja schon fast mit den füßen ans ende, das find ich zu eng. da kann sie sich ja gar nicht richtig bewegen. hm. ich werd mal nach 110 schauen.
danke dir :)

Hi Sandy,
Laura hat grad einen 90er an und bekommt für den Wintern einen 110er. Das sollte dann reichen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hallo Sandy,
Sonja bekommt die "alten" Schlafsäcke von Jana. Die Winterschlafsäcke sind 120 cm.
VG von Jenny (die zum Glück keine mehr kaufen muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen