Suchen Menü

welche nagelschere?!

zu hülf! ich will heut endlich die nagelschere fürs baby kaufen. nun gibt es ja eine wirklich günstige von NUK (tendiert mein mann zu.. *G*) und eine von wilkonson (meine wahl). und dann kann man ja noch eine in der apotheke kaufen, die kostet dann richtig geld. so. was habt denn ihr für eine genommen? und taugt die von nuk überhaupt was?!? ich würde ja spontan die von wilkonson kaufen. hm. oder doch apotheke? so gebt mir doch einen rat! ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: welche nagelschere?!

hallo sandy,
ich hab eine ausm schlecker.
nagelscheren ist ein thema, wo man sich eigentlich keine gedanken machen muss.
es muss keine teure sein.
das ist meine meinung, man kann sich nämlich mit solchen kleinigkeiten echt fertig machen.
lg ellie mit max, der noch all seine finger hat

*G* alles klar, danke :)

Hallo,
ich hatte erst eine günstige für meine Tochter. Die war jedoch irgendwie zu "dick" jedenfalls hab ich mir fast die Hände gebrochen beim Nägelschneiden. Ich bin dann nochmal los und hab eine für fast 15 Euro gekauft und die ist wirklich super. Damit geht es ratz fatz und Carlotta lässt es sich gerne gefallen, eben weil es so schnell geht!
LG
Sandra, 32.SSW

Hallo,ich hatte eine von Nuk die war schrecklich, jetzt hab ich eine von MAM die ist einfach nur genial und hat hier im Babymarkt auch nur ca.4? gekostet, aber die ist super, ich finde überhaupt die MAM Produkte ganz gut! LG Sandra mit Sophie 2,5Jahre (findet Nägelschneiden unnötig) und Leon -4Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen