welche jacke für baby das ende september geb. wird
war gerade in meiner mittagspause im wal-markt eikaufen. bei den baby-sachen habe ich so eine süsse hellblaue nicki-jacke gesehen, für 7,99 euro. die hätte ich so gerne mitgenommen. aber ist die ausreichend für ende september oder sollte das doch eine dickere jacke sein? ist mein erstes baby, et ist am 26.9.!
glg ariane
Re: welche jacke für baby das ende september geb. wird
Re: welche jacke für baby das ende september geb.
Viele Grüße,
Christine
bei meinen zwergen hab ich immer wieder festgestellt, daß man fast keine falschen sachen haben kann ;o)
meine beiden sind märzkinder... also gerade eben frühlingskinder... aber mit hohen temp. ist da natürlich auch noch nichts gewesen. meistens ist es aber so, daß die zwerge einfach einen body an haben (ob langarm, oder kurzarm hängt von den tagestemp. ab), einen strampler drüber und söckchen. ist es was kühler kommt da eben noch ein strickjäckchen oder so drüber. geht man raus, zieht man meistens nur eine "normale" jacke, ein mützchen und dann wird der zwerg in den kinderwagen eingekuschelt. für unsere beiden hatten wir im tiefsten winter dann einen winteroverall, den wir über alles einfach anziehen konnten... allerdings haben die beiden ihren ersten winter in stockholm erlebt und dort hatten wir -10° tageshöchsttemperaturen ;o)
aber für unser "gemäßigtes" klima sollte das jäckchen mit decke oder fußsack reichen!
liebe grüße und viel spaß beim shoppen :o)
/inka 24.ssw, die leider bisher kaum was gekauft hat, mit noah und zoe (*25.3.2002 von denen wir glücklicherweise noch ein paar sachen haben ;o))
lg, dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen