Suchen Menü

welche globuli bei schnupfen und husten?

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen mit welchen Globuli ihr bei Schnupfen und Husten bei euren Kindern gute Erfahrungen macht habt?
Lukas läuft schon wieder länger die Nase und nun hat er auch noch so nen fiesen schleimigen Husten dazu bekommen.
danke schon mal und liebe Grüsse
Anna
Bisherige Antworten

Re: welche globuli bei schnupfen und husten?

Hallo Anna,
ich gebe Laura da ihre Autonosoden, also die Plazenta Globuli. Die helfen erstaunlich gut .... obwohl ich ja nie an das Homöopatische Zeug geglaubt habe scheint es doch zu helfen, denn LAura schauspielert da ja noch nicht ;o)
Alles Liebe,
Julia

hallo julia,
sag mal, hast du noch die adresse, wo man diese globulie machen lassen kann? wie teuer waren die und wieviele bekommt man und vor allem wie lange halten die.
ich denke, wenn ich noch mal ss werden sollte, werde ich das auf jeden fall machen lassen, daher sollte ich mir die adresse mal irgendwo abspeichern!
lg,bianca

hallo bianca,
ja, hab ich noch. ist allerdings in Lauras zimmer und die schläft grad .... gekostet hat es so um die 90,-?
Ich melde nochmal mit der Adresse ...
Julia

Belladonna C30...........

und gleichzeitig Chamomilla und Echinacea. Damit haben wir die Erkältung incl. heftigem Histen in 4 Tagen überwunden.
Viel Glück
Ina & twins

Re: Belladonna C30...........

Bis auf Echinacea hab ich alles da, die wollte ich mir eh nachher noch holen lassen. Sag wieviel wann wie oft? LG Nicole

Re: Belladonna C30...........

Hallo Nicole,
also belladonna , wenns akut ist, 3-4 x 5 kügelchen. echinacea gebe ich immer so nach gefühl. die kriegen immer bei jeder neuen windel ein paar kügelchen. was auch gut gehofen hat, ist der multivitamin sirup von dm und fenchelhonig. das ist zwar echt ekelig, aber die kinder lieben es.
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen