welche aneichen nhattet ihr und ab wann?
danke
l.g.
Re: welche aneichen nhattet ihr und ab wann?
das ist unterschiedlich von frau zu frau, manche haben anzeichen und manche haben auch keine!
ich habe z.b. 1 woche vor menstermin brustschmerzen bekommen, die auch jetzt noch anhalten, und sie ist schon gewachsen. bauchziehen hatte ich nur ganz am anfang und jetzt merke ich da gar nix mehr. schlecht ist mir auch erst jetzt geworden, bin in der 7. woche! und ich muss sagen, das waren die selben anzeichen die ich auch immer hatte, als die mens kam.
gruss ariane
hatte seit ES+6 empfindliche Brüste und war superlaunisch. Hab bei jeder Gelegenheit geheult. Hatte Heißhungerattacken auf Sachen die ich vorher niiiie gegessen habe.
Bin ab morgen in der 11. SSW. Anzeichen sind jetzt enorme Übelkeit, ständige Müdigkeit und leicht empfindliche Brüste.
LG
Sil
Es dauert etwa 5 Tage zwischen ES und Einnistung, je nach Befruchtungstermin auch länger. Vorher merkt man definitiv noch nix.
Ich war in der 1. Schwangerschaft müde ohne Ende, und zwar relativ früh (also deutlich vorm Schwangerschaftstest), als nächstes hat es mein Mann an der Brust gemerkt, weil die ein bisschen grösser und sehr viel strafer war, als sonst, quasi ein Dolly-Vorbau. Mir war das erst garnicht aufgefallen, mich hats nur genervt, dass er ständig die Finger dran hatte *dreckiggrins*
Heisshunger und Sodbrennen kamen bei mir "erst" ne Woche nach Fälligkeit.
Da bin ich mir ja auch immer nicht so sicher, wieviel man sich einredet oder wegen der Aufregung ist.
Aber, da ich überhauptnicht damit gerechnet hab, dass ich schwanger bin, lass ich die Müdigkeit und die Brust mal gelten! ;-)
LG und gedrückte Daumen,
Darla
ich hatte ab ca. vier Tage vor Mens-Termin übelste Laune, die ca. eine Woche anhielt. Viele Frauen haben vor der Mens üble Laune, aber ich gehöre nicht dazu.
Außerdem wurde kurz vor Mens-Termin meine Neurodermitis ganz schlimm.
Müdigkeit kam ca. in der 6./7. SSW, Übelkeit seit einigen Tagen.
LG, Silvia 8+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen