Suchen Menü

welche SS-Woche?

Hallo an Alle!
ich weiß leider nicht so genau in welcher Schwangerschaftswoche ich mich befinde. Konnte meine Ärztin noch nicht fragen, da ich erst für nächsten Mittwoch einen Termin habe. Ich hatte am 15.12. meine letzte Mens. Dann müsste ich doch jetzt in der 5. SSW sein, oder? Wer kann mir helfen? Schon mal im Voraus vielen lieben Dank für Eure Antwort!
Lieben Gruß, :o)
Diana
Bisherige Antworten

Re: welche SS-Woche?

Hi!
Ja, Du hast recht-Du müßtest in der 5. SSW sein. Ich hatte meine Mens am 10.12. und bin gerade eben in der 6.SSW.
Wünsch Dir viel Glück bei Deinem Termin nächste Woche!
Tina

Re: danke

Hallo Tina!
Danke für Deine schnelle Antwort. Na dann weiß ich jetzt ja bescheid. Ich wünsche Dir und allen Anderen auch eine schöne Schwangerschaft. Ich bin schon soooooooooo gespannt und freu mich so. :o)
GLG
Diana

Re: ich auch

Hallo Diana,
meine letzte Periode war auch am 15.12. Mein FA Termin ist erst am Donnerstag. Wir können uns ja gegenseitig austauschen. Ich habe solche Angst, weil ich im August schon ein FG hatte.
VLG Alice

Hallo Alice!

Hi Alice! :o)
Ist ja supi, dass ich jetzt eine "Gefühlsgenossin" habe! ;o)Ich hatte zwar noch keine FG, aber wir versuchen schon seit ca. 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ja, und nun hat es denke ich geklappt*freu*. Ich drück Dir ganz ganz ganz fest die Daumen! Mach Dir keine Gedanken. Das klappt! Ich werde von Mittwoch berichten!
LG diana

Re: welche SS-Woche?

Meine letzte Mens war am 17.12. und ich würde gerne wissen wann du den Test gemacht hast. Ich traue mich noch nicht so recht, da ich denke das es noch zu früh ist zu testen. Ich bin aber auch ganz hibbelig, laufe immer wieder zum Klo ob die Mens wohl doch kommt (hoffentlich nicht!)....
Gruß,
Claudia

Hey Claudia!

Hi Claudia!
Ich habe den ersten Test am Sonntag (11.01.)gemacht. Da hat er ein schwach positives Ergebnis angezeigt. Die nächsten drei Test hab ich dann Montag, Dienstag und Mittwoch gemacht (konnte es nicht glauben, deswegen so oft hintereinander *g*) Naja, und gestern (Mittwoch) hat er einen satten und leuchtenden rosafarbenen Strich angezeigt! Juhuuuu:o) Also, auf zur Toilette! ;o)Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir ganz fest die Daumen!
LG, Diana

Re: Hey Claudia!

Wie lange ist den dein Zyklus normalerweise?
Ich habe eigentlich einenZyklus von 28 Tagen, aber bei mir ist das noch nicht wieder so richtig eingependelt, da ich solange ich meine Tochter gestillt habe meine Periode nicht hatte und das ist jetzt erst der 4. Zyklus nach dem abstillen...
Claudia

Re: Hey Claudia!

Bei mir ist das unterschiedlich. Mein Zyklus liegt zwischen 27 und 29 Tagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen