welche Milchpumpe empfehlenswert?
Ich wollte mal fragen ob ihr mir eine Milchpumpe empfehlen könnt :o)
Ich brauche sie eigentlich nicht oft, ich denke mal höchstens einmal pro Woche.
Habt ihr hierfür gute Tipps ?? :o)
LG Anna
Re: welche Milchpumpe empfehlenswert?
auch wenn Du sie nicht häufig benötigtst, würde ich Dir eine gute empfehlen, denn Billigpumpen können qietschen, unhandlich sein, die Milch nicht anständig auffangen usw. Versuche sie hinterher lieber wieder zu verkaufen. Ich empfehle die Avent Isis Handpumpe. ca. 45 Euro, 2 Flaschen incl.
LG, Maren
ich glaube auch, dass das die beste Milchpumpe ist. Ich habe eine Billigpumpe, die zwar gut funktioniert, aber sie zieht so fest an der Brustwarze, dass es ein bisschen weh tut. Deshalb werde ich mir demnächst auch die Avent Isis Pumpe besorgen!
LG
Conni
Probiere es ruhig noch einmal.
LG, Maren
also empfehlenswert sind die Pumpen von Avent oder Medela; ich habe die von Avent bevorzugt, da ich dazu bereits die passenden Flaschen hatte. Die Medela Pumpe gibt es in der Apotheke.
Claudia
Schließe mich an, Avent ist empfehlenswert! LG
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen