Suchen Menü

welche Aquawindel???

hallo ihr,
ich gehöre eigentlich ins Nov/ Dezember Forum, aber ihr habt vielleicht mehr Erfahrung. Ich will mit meiner Kleinen zum babyschwimmen. welche aquawindel könnt ihr mir empfehlen. danke und grüße, nele mit mia
Bisherige Antworten

gar keine ...einfaches Badehöschen reicht! LG-->

Wir nehmen auch eine einfache Badehose!LGMelli

Re: welche Aquawindel???

Hallo!
Ich habe so ´ne kleine Baby-Badehose namens "Aqua-Nappies", kostet 9 Euro. Erst hatte ich Zweifel, ob die OK ist, weil mir schien, dass ein großes Geschäft da nicht unbedingt aufgesaugt wird. Der Verkäufer im Laden meinte aber, dass Babies im allgemeinen so begeistert sind vom Schwimmen bzw. so beschäftigt sind, dass sie meistens nur pinkeln und das fällt bei der Wassermasse im Schwimmbad nicht ins Gewicht. Und er hatte bisher recht. Unsere kleine Wasserratte hatte bisher noch nie ´ne Ladung drin.
Viel Spaß beim Babyschwimmen! Ich bin jedes Mal wieder begeistert, weil die Kleinen so süß sind!
Liebe Grüße
Maija

Re: welche Aquawindel???

hallo,
wir haben ne badehose, ist auf dauer viel günstiger!
lg,bianca

Die von DM sind super!! Halten alles intus! :) LG!

Die sind leider erst ab 7 kg :o(

Re: Die sind leider erst ab 7 kg :o(

bis dahin schaffen wir sicher die 7kg. wir sind jetzt bei 6140g und haben ja noch 4 wochen zeit...;) Danke, grüße und eine gute Nacht!

Ach ja, stimmt....

....hab ich nicht dran gedacht.... mußte ich mir bei meinem Riesenbaby keine Gedanken mehr drum machen, die hatte er längst hinter sich gelassen, als wir vor 4 Wochen mit dem Babyschwimmen begonnen haben. :)
LG Katrin

Seit März auch in Größe 4-9 KG

leider nicht in allen Märkten ...:o(

Hi hi,
in unserem Markt leider (noch?) nicht.
Is aber nicht schlimm, da ich Laura nun einfach ein Badehöschen gekauft hab und wir damit klar kommen :o)
Julia & Leichtgewicht Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen