weiss nicht mehr weiter ;-(
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke
LG Daniela
Re: weiss nicht mehr weiter ;-(
konnte jetzt zwar nicht helfen, aber ich weiß daß man irgendwann einfach zweifelt :)
lg,
sandy
hier gehts leider auch so ähnlich. ne zeit lang hat pucken geholfen, mittlerweile nicht mehr.
jan schläft 1 x 4 stunden, stillen, 1 x 2 stunden, stillen und danach schreit er im 45-60 minuten takt. leider nimmt er keinen schnuller und ist daher nur mit der brust zu beruhigen. schreien lassen könnte ich nicht mal, da sonst die beiden großen auch noch wach würden und es dann endgültig vorbei wäre mit der nacht.
ich hab auch keine idee, was ich noch tun könnte. 2 nächte hatte ich etwas "erfolg" mit osanit,... da wurden die phasen am morgen etwas länger.. bis zu 1,5 stunden. letzte nacht war es aber wieder besonders schlimm und ich bin quasi seit kurz nach 2 heute nacht mehr oder weniger wach.
du siehst, rat hab ich keinen, aber ich kann dir gut nachfühlen.
lg
urmely
Viele Grüße,
Christine
kann dir zwar nicht helfen, ist bei uns auch so. das puken hilft bei uns auch nicht 100% - aber wenigsten ein bischen oder zumindest bilde ich mir das ein :-)
und im moment ist es fast schon normal, wenn franzisca (16w) so schläft: 20-24 - stillen, bis 2 - schnuller, bis 2.30 - schnuller, bis 3.30/4.00 - stillen, bis 5 - schnuller, bis 5.30 schnuller und ab 6.30/7.30 ist sie putzmunter und will einfach nicht mehr im bett sein, weder in meinem noch in ihren *gähn*
so geht das in etwa seit weihnachten, achja vorher war's viel schöner (21-2 stillen, bis 6-stillen und 8/9 aufstehen). das waren noch zeiten ;-)
war zwar jetzt keine hilfe, aber du bist nicht allein
lg katrin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen