Suchen Menü

weil hier so rein gar nichts los ist.....

na, da ihr alle schon am schlafen seid und ich so gar nicht müde werden will, schreibe ich dann auch noch ein SP:
Matthea ist eine recht schüchterne Maus und verkriecht sich eigentlich immer bei mir im Schoß und braucht ganz lange um "warm" zu werden.
Nun besuchen wir seit 4 Wochen einen "Musikunterricht" für die ganz Kleinen mit tollen Liedern und Reimen, Gitarrenspiel usw.
Und heute ist bei Matthea der Knoten geplatzt und sie steht auf und klatscht, patscht auf die Oberschenkel, dreht sich im Kreis, stampft mit den Füßen auf und hat richtig toll "mitgemacht" und sogar den Größeren was vorgemacht.
Boahhhhhh, was bin ich stolz ....und wahrscheinlich werde ich genau deswegen gar nicht müde! ;o)
So, genug geprollt...
LG: billa
Bisherige Antworten

Re: weil hier so rein gar nichts los ist.....

hallo billa, doch, ich bin noch (bzw. wieder) wach.
das hört sich ja super an (und ich stelle es mir total süß vor), wir wollen ja mit nils auch bald sowas machen, ich denke im sommer, vielleicht wird er dann auch lockerer!
glg und gute nacht!
conni

Siehste einfach Zeit lassen :-)) Schön!! LG Nicole

Ja ja ja!

So mach ichs mit Antonio auch!!!(ist auch ein "Schüchti"):-))))Lg Sonja

Hallo Billa,
na ich hoff du konntest dann doch noch in den Schlaf finden ;o)
Ja, es kommt alles, nur keinen Stress und wie Matthea der Musik 'folgt' kann ich mir allzugut vorstellen. *süüüüss*
Gaaanz liebe Bilder hast du wieder im Profil und 'hui hui' ihr seit ja drei ganz Hübsche!!!
gglG und schönen Tag :o) uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen