Suchen Menü

weiß jemand was von SaSoLe ???

Hallo an alle ! Da Sandra schon ewig nicht mehr hier war wollte ich euch mal fragen, wollte sie nicht Anfang Juni wieder zurück sein von Urlaub und Kur ? Och Mensch, ich hoffe ihr geht es gut ! Vielleicht weiß ja jemand was ? LG, Ela
Bisherige Antworten

Re: weiß jemand was von SaSoLe ???

Hallo Ela,
im Verkaufsforum habich heute was von ihr gelesen, also da ist sie.
LG Tanja und Co.

Hallo Tanja ! Sie hat sich heute morgen gemeldet *schön*. Danke dir ! LG, Ela

Hallo, wie wunderschön das jemand an mich gedacht hat, vielen Dank! Ich bin zurück, hab mich aber noch nicht richtig eingelebt. Die Kur war superklasse und meine letzte Rettung. Ich habe dort viel gelernt und viel verändert. Gottseidank haben wir noch eine Verlängerung bekommen und sind erst eine Woche später als geplant zurück. Jetzt fühle ich mich hier noch etwas fremd und muß mich erst wieder neu einleben. Zudem steht Leons Taufe vor der Tür um die ich mich auch noch kümmern muß. Ich hab hier im Forum erst mal angefangen mich wieder reinzulesen.Aber so einem Posting konnte ich jetzt nicht widerstehen!!! Vielen Dank dafür! LG SaSoLe

Hallo Sandra, schön wieder von dir zu lesen ! Ich war mir nicht so sicher wann du wieder hier sein wolltest, daher habe ich einfach mal gefragt ! Wie geht´s dir und deinen Kleinen ? Alle gesund ? Und was hast du verändert wenn ich fragen darf ? Oh, viel Spaß bei der Taufe, hoffe ihr habt schönes Wetter ! LG, Ela

hallo das liest sich ja gut! viel spaß beim einleben und willkommen zurück :-) lg,heike

Schön, das Du wieder da bist, hab mich auch schon gefragt gehabt, wo Du bist. LG Uli

Hab die Tage auch schon an sie gedacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen